- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JxstEnte
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat MM abgelehnt und ist vorher schon als scammer im chat betitelt
Ich möchte vorne weg anmerken das es nur ein Scam Verdacht ist! , der Spieler JxstEnte ist vorher schon im Chat aufgefallen als scammer darauf hin wollte ich einen Trade mit ihm ausmachen habe ihn gefragt ob er was gegen einen MM hätte darauf meinte er Das ich einen MM suchen soll . Habe dann einen MM gefunden , jedoch meinte er das er den MM nicht gut findet . habe dann im Chat gefragt ob der MM (VelenceYT) scammt , über 10 Personen konnten mir bestätigen das er scamm frei ist allerdings wollte er den Trade nicht machen und auch nicht First geben , zu den schrieb mir JxstEnte die ganze zeit per Msg während des MM Trades was ich ein wenig komisch fand
zohair11 Mr_P1 1Freundlicher MoosLeitung Niedlicher Sm0kahontas CaptAin_SnoV Eretyleth VelenceYT Leider1234 @Partyluda MeisterBonze MeisterKasimir TAB_Nick EhWas Seelch3n AeGiS737 Cobra_333 MajorPain lohoff44 Relasing xWoWxHD QWWWWWWWWWWWWWWW Bandit291 Abgemiked Fritzfanta TopsyKrett79 Nobody_14 GetOnMyIQ FrozenSun_ mctecco84 liquid_ch VelenceYT RoggenTV DerHusky94 kickerzeit