Ich mache mir echt Sorgen über das Thema das demnächst beacons vom server aufgekauft werden. Eigentlich nur das die teuer angekauft werden. Es ist so viel im Umlauf und es sind so viele die Mittlerweile so voll mit beacons haben. Wenn ich mehr und mehr darüber nachdenke, ist es nicht so das wenn dann plötzlich 100te von Spielern über Nacht zu Millionäre gemacht werden das dann Geld keinen Wert mehr hat? Das dann die armen Spielern so gut wie keine Chancen mehr haben?
Was wird aus der Wirtschaft mit den beacons ? Wenn alle alle abgeben werden die beacons nicht wieder teurer? Ich meine die Idee wäre gut aber dann müsste man nach dem Ankauf reagieren das die Wirtschaft sich auch wieder stabilisiert in dem man verhindert das man verhindert das jeder es leicht hat schnell in Massen beacons zu produzieren. Ja das Thema gab es oft aber ich sag es gerne immer wieder schaltet danach mob und dropbooster aus. Das ist sonst ein Teufelskreis wodurch das Geld auf griefergames immer weniger wert ist. Ich will nicht in 2 Monaten für ein stack holz 2k zahlen
Ich wünsche euch allen weiter viel Spaß