Bieber999 MuflordBonze UrmeltheBoss
Aktuell verbinde ich damit nicht wirklich viel.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bieber999 MuflordBonze UrmeltheBoss
Aktuell verbinde ich damit nicht wirklich viel.
Pandaknax FireCraft505 GelbieHD ich verbinde mit Valentinstag zeit mit seiner Familie oder Freunden zuverbringen. (Dieses jahr nur online)
Ich sehe es einfach nur als Feiertag an, für mich hat das ganze keine große Bedeutung.
In Wirklichkeit verbringe ich ihn mit meinem Schatz @btwJannik, aber das darf keiner wissen
DeniTheDevil Magicmatze86 Adil__
Ich verbinde den Valentinstag mit traurigkeit.
Ich verbinde mit dem Valentinstag liebe zu meiner Freundin & Döner.
FawkesGaming Dieblaue_Kuh7 Lord_Cancour
Ich verbinde Valentinstag einfach klassisch mit Liebe.
Verbinde mit Valentinstag um ehrlich zu sein nichts. Man sollte nicht an einem Tag dem liebsten Blumen oder ähnliches mitbringen sondern es ganze Jahr.
Valentienstag bedeutet für mich schick essen zu gehen und meiner Freundin ein schönes Geschenk zu machen und einen netten Abend zu verbringen. Nur hab ich keine Freundin und die Restaurants sind geschlossen 🤣
Verbringe den Valentinstag mit der Familie :DD![]()
Mit Valentinstag verbinde ich viele Blumen durch die Kasse zuziehen 😂😂 iJustPrince LuckyPsycho Pepsilinekatze
unbannbare @flunkerer Manoli_
Verbinde mit dem Valentinstag nicht besonderes, für mich ist dieser Tag ein Tag wie jeden Tag.
Ich verbinde Valentinstag mit .. Gute Frage, mit was eigentlich? .. ![]()
unbannbare @flunkerer Manoli_
Verbinde mit dem Valentinstag nicht besonderes, für mich ist dieser Tag ein Tag wie jeden Tag.
Ich verbinde den Tag mit meinem Namen 😃