Hallo,
Ich komme mit dem Handy nicht mehr auf den Server. Mir wird die ganze die Meldung angezeigt das ich schon zu oft mit dem Server verbunden bin. Das ist allerdings nicht der Fall. Was kann ich tun đđ
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich komme mit dem Handy nicht mehr auf den Server. Mir wird die ganze die Meldung angezeigt das ich schon zu oft mit dem Server verbunden bin. Das ist allerdings nicht der Fall. Was kann ich tun đđ
handy mal neugestartet??
Meist reicht es alle laufenden Tabs am Handy zu schlieĂen und Minecraft neu zu starten
Leider funktioniert das nicht :/ hab beides probiert. Ăbers Handy und ĂŒbers Tablet beides neu gestartet trotzdem die selbe Fehlermeldung:/
hast du noch ein anderes GerĂ€t wie einen laptop worĂŒber du minecraft öffnen könntest? wo du gegebenfalls noch minecraft im hintergrund laufen hast mit dem selben account?
Nein leider auch nicht hab schon alles nachgeschaut :/
In der Regel dauert es bis zum nÀchsten Server Start bis der genannte Fehler behoben ist.
Du bist so wie bereits ein anderer Spieler vor 3 Wochen als Ghost im System. Da hilft nur warten. Neustart ist gegen 4 Uhr.
GrĂŒĂe Sierra
Okay danke đ hoffe das ich dann wieder reinkomme hatte schon angst gar nicht mehr reinzukommen.
Wenn es ĂŒber 2 GerĂ€te dasselbe Problem ist, versuch mal deinen Router neu zu starten.
Oft kann eine neue IP schon helfen