1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Citybuild: Neue PvP-Arena

• 1.8 Netzwerk
  • phuoong
  • 22. September 2017 um 19:33
  • Geschlossen
  • phuoong
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. September 2017 um 19:33

Hallo,

In diesem Thread möchte ich mich für eine neue PvP-Arena einsetzen. Ich weiß, dass CB nicht wirklich dafür gedacht ist, um Pvp zu spielen. Da aber PvP in Griefergames geschlossen wurde, wollte ich ein paar Nachteile der jetzigen PvP-Arena wiedergeben. Pvp-Spieler in CB haben das Problem, dass es kaum Plätze gibt zum pvpen.. naja es gibt Gs'e, die aber auch nur bedingt genutzt werden bis gar nicht. Bei der jetzigen Pvp-Arena gibt es Probleme wie z.B das sie VIEL zu groß ist. Jeder der dort pvp't ist nur am Anfang und selbst ich kenne das Ende von der Arena nicht mal xD. Nicht nur die Größe, sondern auch die Benutzung wird immer weniger. Man bekommt Fallschaden wenn man falsch runterspringt, man hat Nachteile wenn jemand schon unten ist und es gibt ein todes Loch, was ich sowieso unnötig finde.. Was ich für eine Arena möchte, fragt ihr euch ? Also Pvper mögen es meistens in einer kleinen Arena. Eine Arena wo es 1. einen /Warp Zuschauer gibt, damit Spieler erstmal das Equip von den jeweiligen Pvp'er sehen... /Warp Zuschauer kann z.b durch Glas von der Arena getrennt werden. Dann sollte es ein /Warp Pvp geben, da /Warp Arena zu oberflächlich ist, meine Meinung nach. /Warp Pvp würde Spieler mehr anreizen, da sie sofort das Wort PVP sehen. Dann komm ich mal zu der Arena.. Die Arena sollte wie gesagt klein sein, mit vielleicht etwas Seelensand am Boden und vielleicht 1-2 Lavalöcher und vielleicht noch ein Wasserloch.. dies macht erstmal Pvp aus, da man durch taktisches Spielen dann auch gewinnen kann. Eine Arena, wenn du /Warp Pvp machst, direkt in der Mitte der Arena bist und somit schonmal deine Position bestimmen kannst und nicht Fallschaden durch irgendein runterspringen bekommst. Deswegen sollte es auch den Zuschauerwarp geben, damit man die Postion und das Equip seines Gegner sieht.. somit kann man sich besser vorbereiten und es gibt höchstwahrscheinlich wieder ein BISSCHEN Pvp.. was ich wirklich vermisse x( erfüllt mir den WUNSCH !!! Erfüllt uns allen den Wunsch.. naja denen, die es wollen. Vielen Dank für's Lesen und auf Wiedersehen.

~LG phuoong

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 22. September 2017 um 19:37

In Skyblock gibt es eine sehr gute Lösung guck dir die mal an und sag wie du die findest also ich finde man könnte es genau so in Citybuild umsetzen.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• phuoong
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. September 2017 um 19:38

Rolys Ich schau mal rein, danke :)

• phuoong
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. September 2017 um 19:40

Rolys Die in Skyblock hat schonmal das Fallproblem nicht und die Größe ist ganz okay, dennoch nicht ganz genau das was ich Wünsche.. ABER sie gefällt mir 100% besser.

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 22. September 2017 um 19:43

Na ja ist Ansichtssache. Ein Supporter soll sich zu diesem Thread äußern.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• SkillZilla
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    665
    • 22. September 2017 um 19:44

Ich bin nicht so für PvP, aufgrund der ganzen Hacker macht das irgendwann keinen Spaß mehr. Aber dennoch eine gute Idee.

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 22. September 2017 um 19:46

Das mit den Hackern ist echt ein verbreitets Problem, aber es gibt keine andere Lösung als Hacker zu bannen.

MfG Rolys

• phuoong
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. September 2017 um 19:48

Rolys  SkillZilla Da habt ihr beide Recht. Ich finde das Stärke 2 Tränke Hacker schon töten können.. dennoch wäre ein besseres Hackerplugin oder einfach bannen sehr empfehlenswert

• Naurithil
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    186
    • 22. September 2017 um 21:57

Dazu würde ich dir empfehlen dir mehrere Leute zu suchen und das ihr euch vlt. selbst so eine Arena baut, die Grundstücke sind durch den Merge Recht variabel, außenrum die gs claimen und dann dort die zuschauer spots hinbauen so als Beispiel. Auf Zer0 gibts auch ein pvp gs das recht rege genutzt wird von dem was ich im Chat immer lese ( Auch wenn sich das meistens auf den Eingang des GSes beschränkt XD

Bin leider kein pvpler als das ich das einschätzen könnte ob die Arena gut ist oder nicht aber dieses "Todesloch" kenne ich und das is wirklich unnötig XD

Lg Nauri

Verwirre mich nicht mit Tatsachen denn ich habe mir meine Meinung bereits gebildet!

• 50U7R34P3R 18. Januar 2023 um 23:04

Hat das Thema geschlossen.
  • 50U7R34P3R 19. Januar 2023 um 19:10

Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt.
  • 50U7R34P3R 19. Januar 2023 um 19:10

Hat den Titel des Themas von „Neue PvP-Arena bzw. /Warp Arena“ zu „Citybuild: Neue PvP-Arena“ geändert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

• KiLLerTaTToo

Supporter