Hallo,
In diesem Thread möchte ich mich für eine neue PvP-Arena einsetzen. Ich weiß, dass CB nicht wirklich dafür gedacht ist, um Pvp zu spielen. Da aber PvP in Griefergames geschlossen wurde, wollte ich ein paar Nachteile der jetzigen PvP-Arena wiedergeben. Pvp-Spieler in CB haben das Problem, dass es kaum Plätze gibt zum pvpen.. naja es gibt Gs'e, die aber auch nur bedingt genutzt werden bis gar nicht. Bei der jetzigen Pvp-Arena gibt es Probleme wie z.B das sie VIEL zu groß ist. Jeder der dort pvp't ist nur am Anfang und selbst ich kenne das Ende von der Arena nicht mal xD. Nicht nur die Größe, sondern auch die Benutzung wird immer weniger. Man bekommt Fallschaden wenn man falsch runterspringt, man hat Nachteile wenn jemand schon unten ist und es gibt ein todes Loch, was ich sowieso unnötig finde.. Was ich für eine Arena möchte, fragt ihr euch ? Also Pvper mögen es meistens in einer kleinen Arena. Eine Arena wo es 1. einen /Warp Zuschauer gibt, damit Spieler erstmal das Equip von den jeweiligen Pvp'er sehen... /Warp Zuschauer kann z.b durch Glas von der Arena getrennt werden. Dann sollte es ein /Warp Pvp geben, da /Warp Arena zu oberflächlich ist, meine Meinung nach. /Warp Pvp würde Spieler mehr anreizen, da sie sofort das Wort PVP sehen. Dann komm ich mal zu der Arena.. Die Arena sollte wie gesagt klein sein, mit vielleicht etwas Seelensand am Boden und vielleicht 1-2 Lavalöcher und vielleicht noch ein Wasserloch.. dies macht erstmal Pvp aus, da man durch taktisches Spielen dann auch gewinnen kann. Eine Arena, wenn du /Warp Pvp machst, direkt in der Mitte der Arena bist und somit schonmal deine Position bestimmen kannst und nicht Fallschaden durch irgendein runterspringen bekommst. Deswegen sollte es auch den Zuschauerwarp geben, damit man die Postion und das Equip seines Gegner sieht.. somit kann man sich besser vorbereiten und es gibt höchstwahrscheinlich wieder ein BISSCHEN Pvp.. was ich wirklich vermisse x( erfüllt mir den WUNSCH !!! Erfüllt uns allen den Wunsch.. naja denen, die es wollen. Vielen Dank für's Lesen und auf Wiedersehen.
~LG phuoong