- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Siehe oben
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Bei Merges, welche größer als 300 sein sollen (oder eine andere gesetzte Marke) wird die Möglichkeit gegeben, mit einem Antrag auf eine Merge-Erweiterung über 300 einen Antrag auf permanenten/ temporären Plot Fly für Besucher und Builder zu stellen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Der Bauer des Plots hat bessere Möglichkeiten, auch ohne Fly-Booster, zu bauen und sein Projekt noch weiter zu vergrößern. Besucher können sich zudem einen viel besseren Überblick über das Plot verschaffen.
- Weitere Anmerkungen
- Ich weiß, dass es eine solche Flag gibt! Nur kann diese natürlich nur von der Administration vergeben werden. Solche riesigen Plots wie der Feuerkelch, der Rummel (zwar noch nicht 300, aber nach zusammenmergen ist er das) und was weiß ich welche riesigen Plots es sonst noch alles gibt können dadurch viel einfacher bebaut werden. Hiermit würde man wieder zeigen, dass man solche Aspekte von großen Plots mit Community-Aspekten auch weiter unterstützt, denn Besucher können sich das Plot mti Fly einfach viel besser ansehen, vor allem, wenn es so große Plots sind.
Natürlich ist dies nur ein Vorschlag, welcher nur für große Merges gedacht ist, doch die haben es meiner Meinung nach am meisten verdient :)