myustii ich würde mich über ein Statement deinerseits freuen, will ja schließlich auch was zum Lachen haben.
myusti versuchte meine IP zu leaken
-
- Citybuild 9
- Scamming
-
Kaaru -
16. Februar 2021 um 22:01 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Trader, sorry wollte dich nicht zum ausrasten bringen, sorry mach deinen Job
mache ich doch. heute schon mit meinem chef telefoniert und gelobt worden weil ich den monat schon wieder so viel geschafft habe. Weisss zwar nie was er damit meint, brauche keine 2 stunden am tag für den job aber er scheint zufrieden und bezahlt mich für 8 stunden. Also was genau meinst du jetzt??
-
-
ach mustievil..
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sehr geehrte Community,
ein ehemaliger Dude von mir hat versucht per Labymod Chat meine IP mit einem falschen Link herauszufinden und war noch so stolz drauf es im Chat auf Citybuild 9 zuzugeben.
Leider hat es nicht geklappt und eine Meldung wurde schon geschrieben. Würde euch raten wenn ihr das Scammerradar /scammer add myusti
https://de.namemc.com/search?q=myusti
Beweis im Anhang
MFG Kaaru_Nagisa
myustii OmaHatSpass @Dr_AugeKing
Du bist also im Venom Clan, der Clan der seit Wochen Stress gegen Ozean macht ? Ihr legt euch mit dem falschen Clan an ihr werdet sehen, noch lacht ihr, wartet aber mal ab wenn Marc wieder live ist...
Scammer haben in meinen Beträgen nichts zu suchen! Vollem nicht jmd der auf den Discord andere Leute beleidigt!
-
es ist immer noch kein IP Logger xD
goggle mal "was ist youtu.be" xD
-
-
-
Wusste gar nicht dass myusti so negativ gesehen wird :o
hab ihn als nen netten dude kennengelernt
-
Wusste gar nicht dass myusti so negativ gesehen wird :o
hab ihn als nen netten dude kennengelernt
Warst du schonmal auf cb9?

-
Scammer haben in meinen Beträgen nichts zu suchen! Vollem nicht jmd der auf den Discord andere Leute beleidigt!
Pädophile haben hier auch nichts zu suchen
Das kann man als Beleidigung zählen.
-
Kaaru dieses ist wohl einer dieser Beleidigungen sodann ,husch damit zu Beschwerden über Spieler.
umso mehr Beschwerden umso schneller ist denn wohl mal ruhe

-
Kaaru dieses ist wohl einer dieser Beleidigungen sodann ,husch damit zu Beschwerden über Spieler.
umso mehr Beschwerden umso schneller ist denn wohl mal ruhe

Ach der war schon paar mal dafür vom GrieferGames Discord gebannt xD
-
Kaaru nun denn sollte es wohl mal einer dieser Foren bans werden damit da mal ruhe herrscht

-
Kaaru nun denn sollte es wohl mal einer dieser Foren bans werden damit da mal ruhe herrscht

Mal schauen ^^ #wegmitozeanclan
-
MR_Un1v3rse
19. Februar 2021 um 08:42 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Februar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -