Hey, ich finde es einfach eine Frechheit das jeder H***s*** mich kicken und muten kann wegen scam wegen nichts..
Und jeder Spieler auf ja geht obwohl er keine Ahnung hat..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich finde es einfach eine Frechheit das jeder H***s*** mich kicken und muten kann wegen scam wegen nichts..
Servus begründe doch genau um was es geht solltest du gescammt haben dann ist das eine Warnung, das du das machst etc.
Wenn du etwas gemacht hast was viele Leute nicht gut heißen ist es normal.
Möglichkeiten was du machen kannst. Aufmerksam machen das du nicht mehr scammst
auf ein anderes CB wechseln
deinen Namen wechseln.
Aber sonst ist es anders keine Option...
Heyho,
kann da XNarnix nur zustimmen, ich denke aber das liegt dann teilweise auch an deinem Verhalten, so wie du hier schreibst hätten dich zum Beispiel schon einige für Provokation und Beleidigung gekickt.
Probiere vielleicht etwas darauf zu achten, vielleicht bessert es sich dann ja.
MfG
Hallo, die Konversation:
"Hey"
Ich: Hey
"Für wieviel?"
Ich: 2500
"Komm mal mein 2 Gs"
Ich: Ne
Dann wurde ich wegen Scam gemutet
Er: ; )
Dann für 5 min gekickt
Also ich hab keine Lust mehr auf einem Server zu spielen, wo jeder Spieler der 150€ bezahlt hat, einem so auf den Sack gehen kann.
Jeder Spieler kann sich strartkick erwerben für 750k ingame Währung und mutep für 1mio ingame währung. Früher war es so das jeder ab Griefer einen Kicken konnte. Mittlerweile ist die anzahl an Startkicks runtergegangen, wobei man aber beachten muss das viele damals einen Bug ausgenutzt haben um sich das Geld zu verdoppeln und sich dadurch die Perks leisten konnten.
Alles anzeigenHallo, die Konversation:
"Hey"
Ich: Hey
"Für wieviel?"
Ich: 2500
"Komm mal mein 2 Gs"
Ich: Ne
Dann wurde ich wegen Scam gemutet
Er: ; )
Dann für 5 min gekickt
Also ich hab keine Lust mehr auf einem Server zu spielen, wo jeder Spieler der 150€ bezahlt hat, einem so auf den Sack gehen kann.
In solchen Fällen kann ich dir empfehlen den GESAMMTEN Chatverlauf zu dokumentieren hierbei /realname nicht vergessen! Und dann kannst du Spieler für die /mute p und/startkick Ausnutzung reporten dann werden Ihnen bei mehrfacher Ausnutzung die Rechte entzogen.
Danke