Ich habe ein home auf nature.
Aber jzt ist es so das dort ein gs sind wo alle deny sind, gibt es eine möglichkeit herauszufinden auf welchen coordinaten das home ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe ein home auf nature.
Aber jzt ist es so das dort ein gs sind wo alle deny sind, gibt es eine möglichkeit herauszufinden auf welchen coordinaten das home ist.
Ich fürchte diese Möglichkeit gibt es nicht.
Rein aus Interesse. Wieso hattest du ein Home auf einem ungenutzten Plot?
Das home hatte ich erstellt wo das gs noch keinen besitzer hatte.
Gehhört also nicht zu ein gs, ist ein /sethome home.
Frag doch mal einen Supporter, die können auf alle gsse
Frag doch mal einen Supporter, die können auf alle gsse
er weiß ja nicht welches GS..... Bringt also nichts. darum speichert man sich die koordinaten von jedem Home wenn es wichtig ist. da homes auch oft weg buggen.
Das home hatte ich erstellt wo das gs noch keinen besitzer hatte.
Gehhört also nicht zu ein gs, ist ein /sethome home.
Da es ein /home Befehl war und nich zu einen deiner GSe gehört, wird es vermutlich nicht möglich sein, dass du dieses home wie bekommst.
Dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als dir ein neues home zu suchen xD
Hast du einen Alias auf dem Grundstück gehabt?
Es ging um ein /sethome nicht um ein /p sethome 😉
Aber trotzdem meine Frage warum du ein Home auf einem leeren GS hattest? 😅
Diese buggen halt leider wirklich gerne mal weg. Ist mir bei meinem 2. Acc vorgestern auch passiert. Da kann niemand mehr was machen
Ich hatte ein home auf ein lehres gs weil ich auf nature nach bestimmten gs biom typen suche um sie selber zum farmen zu nutzen.
Ich hatte ein home auf ein lehres gs weil ich auf nature nach bestimmten gs biom typen suche um sie selber zum farmen zu nutzen.
sollte man doch inzwischen von jede biom schon nen plot haben - alternativ einen aufschreiben, der dort ne nGS hat... wie gesgat da kann keiner mehr etwas machen für die zukunft hast du aber genug tipps bekommen, dass das nicht wieder passiert ![]()
Es ist ja praktisch nicht weg und die möglichkeit besteht das du einfach das biom was du braucht reinschreibst vllt hat ja jemand von uns eins in einem. müssten nur wissen welches du suchst. ;:3