Alles anzeigen1TryLogo_ So ich nochmal:
Heute abend bekommste Deine Sachen zurück. Entweder direkt aus dem Lager oder als Geldwert ersetzt. Muss mir da erstmal nen Überblick verschaffen da ich mit dem Lager nicht vertraut bin. Ein Schild an die Kisten wo draufsteht das du deine Sachen nur zwischenlagerst hätte viele Differenzen vermieden da unsere Lageristen davon ausgehen was im Lager ist gehört dem Clan und entsprechend Buch führen. Ich hätte auch nichts einfach so rausgegeben weil ich mich dann rechtfertigen müsste.
Nur gewünschte 'Beweise' zur Sache mit der Belästigung kann ich dir nicht geben da dies mir mündlich von entsprechenden Mitgliedern zugetragen wurde und ich den Talkkanal nicht aufnehme. Sollte es wirklich auf Lügen basieren tut es mir leid aber im Zweifelsfall agiere ich immer für unsere Clanmitglieder.
Ich hoffe wir können im Guten auseinandergehen weil - wie gesagt - du hast sehr viel für den NBD getan und ich möchte nicht das dies so endet.
Verstehe deine Sichtweiße, aber das sind so schwere anschuldigunge das man da einfach genauer nachschauen muss. Lügen kann jeder erzählen und wie gesagt, sollte bewiesen werden das diese Behauptungen nicht stimmen kann er jeden Beteiligen wegen Rufmordes anzeigen.