1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Mein Eigentum

• 1TryLogo_
  • 18. Februar 2021 um 22:36
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 19. Februar 2021 um 09:04
    Zitat von ActrosV8Boy

1TryLogo_

Ich habe dich immer geschätzt und auch deine Arbeit respektiert daher übernehme ich das jetzt. Zum Thema Belästigung von Mitgliedern sage ich nur das es meine verdammte Pflicht war einzugreifen wenn mir von mehreren Quellen zugetragen wurde das Clan-Mitglieder belästigt wurden - daher bin ich nicht gegen deinen Rauswurf vorgegangen.

Sag bitte was für Material dir zusteht und ich werde es dir übergeben oder den Geldwert ersetzen. Kann das aber erst Abends oder am Wochenende machen.

Das ist doch eine reife Reaktion, schade wäre zwar, wenn jetzt nur ein Clan Member dafür aufkommen müsste, aber dann ist es halt so :)

Erspart euch zumindest viele unnötige Diskussionen und Vorwürfe :)

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• _SpikeLP_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    Never Back Down
    • 19. Februar 2021 um 09:08
    Zitat von MisterAal
    Zitat von 1ThatsMe

Die Beschwerden kamen Clan Intern und ich mische mich da auch nicht weiter ein. ich habe meinen Teil (alles Clan Interne) erledigt. Da Beschwerden aufgetaucht sind und uns 1TryLogo nur angelogen hat sahen wir keinen sinn da noch weiter rum zu Diskutieren. Wie die betroffenen das regeln wollen ist ihre Sache. Ich werde aber keine Chats oä. Leaken.

Es wurde ins Lager gelegt daher Spende. Anders rum muss es ja auch Screens geben wo er geschrieben hat es ist keine Spende ^^. Die Items würden schon vor längeren von der Dispo verkauft.

Ähm wenn's Clan Lager ist, wo sich jeder was rausnehmen darf warum verkauft ihr dann den stuff?

MisterAal, das Clan Lager, ist kein Ort, wo sich jeder was rausholen darf. Zu diesem Lager haben nur die Clanleitung, und die Dispo, in sehr seltenen Fällen auch einzelne vertrauenswürdige Farmer Zugriff. Also nochmal: Alles was im Lager ankommt, ist für das NBD-Lager und bleibt im NBD-Lager, oder wird eben zu Geld gemacht.

Zitat von BloodWork100

1ThatsMe und was ist, wenn ich in euren Clan joine, da nen Stack Spawner reinlege und dann am selben Tag gekickt werde? Sind das dann auch direkt eure weil Clan GS?

Korrekt, aber du wirst als neuer Member keinen Zugriff auf das Lager bekommen. Die einzigen Leute, die darauf Zugriff haben sind die Dispos und die Clanleitung, und wer als Dispo, oder evt auch in einem anderen "Sonderfall", Zugriff auf das Lager bekommt, bekommt das auch ausdrücklich gesagt, denn das ist ein Clanlager, keine Storage Box.

Aber ist ja auch egal, er wird ja alles zurückbekommen, und damit dürfte das ja für ihn erledigt sein.

Zitat von MisterAal
    Zitat von 1ThatsMe

Du kannst das nicht mit einem Kollegen vergleichen und es ist ein Unterschied wie Du es siehst und wie die Richtlinin sind. Wenn man sich unsicher ist kann an nachfragen. Wir sind ein Clan und nicht eine Ansammlung von kollegen. Ein Clan Lager dient nicht zum einlagern von privat Items. Mal ehrlich 2 dks erz Blöcke da stell ich mir 4 Truhen auf ein leeres gs. Wir fangen nicht zum aussortieren an wem was gehört und komischerweise weiß das jeder in NBD. Wenn er bei meetings aufgepasst hätte würde er es wissen ^^. Aber auch wenn nicht kann man mich fragen (oder diverse andere). Jeder würde sagen "Hey. Stell dir das wenn es keine Spende ist auf dein eigenes gs". Wenn er es nicht schafft ist er selbst schuld und seine Items werden als Spende gewertet. Und nicht böse gemeint aber ich sehe nicht ein warum Mitglieder zahlen müssen weil er was gespendet hat und es nachträglich bereut. Er kann gerne Screenshots schicken wo wir geschrieben haben OK kannst du einfach so hinstellen.

Für mich ist diese Diskussion kompletter Müll da sich irgendwas zusammen gereimt ist. Fakt ist

- es ist ein Clan Lager, daher ist der komplette Inhalt Clan Eigentum

- dh. Alles was in Kisten gepackt wird gehört den Clan (und nein MisterAal 1trylogo hat aufgrund seiner Rolle Zugriff aufs Lager gehabt. Es hat nicht jeder Zugriff.)

- Wenn ich was in die Kisten packe und niemanden frage hey darf ich da was lagern bin ich selbst schuld.

- Der Clan baut sich mit den sachen auf.

Allein einmal die Aussagen von 1trylogo sind fraglich. Warum ausgerechnet auf CB17 ins Lager? Er hat dort nicht einmal ein gebautes gs.

Nicht böse gemeint meine Meinung zu den ganzen. Ich will keinen beef anfangen nur dazu ein kleines Statement geben.

Alles anzeigen

Finde Clans wo man Sachen "spendet" Grundsätzlich fragwürdig und deine Aussagen sind mindestens genauso kacke wie seine.

Alles anzeigen

Wir haben absolut KEINE PFLICHT, etwas zu spenden. Wir bitten noch nicht einmal darum, aber wer etwas unbedingt spenden MÖCHTE, der darf das natürlich

3 Mal editiert, zuletzt von _SpikeLP_ (19. Februar 2021 um 09:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von _SpikeLP_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1TryLogo_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    Clan
    CMF
    Discord
    1TryLogo_#6957
    • 19. Februar 2021 um 09:27
    Zitat von _SpikeLP_

Hallo.

Ich würde gerne auch ein kleines Statement zu ALLEN angesprochenen Punkten geben, lieber 1TryLogo_.

In verschiedenen Punkten, muss ich nämlich sagen, erzählst du ziemlich großen Dünnschiss...

Erstens, finde ich es schon lächerlich genug, dass du der Meinung bist, als Admin nicht aktiv sein zu müssen, und kann die Degradierung zum Support komplett nachvollziehen, außerdem zwingt dich absolut niemand, in den Talks zu sein. Es ist deine Entscheidung, du kannst inaktiv sein, wie du willst, aber ich denke, der Clan sucht keine inaktiven Mitglieder, und als Admin, so inaktiv zu sein, ist einfach nicht verständlich. Aber zu Punkt 2: Ich glaube kaum, dass es schlecht ist, eine Clansitzung/Meeting einmal wöchentlich zu haben, es ist eine gute Informationsquelle für alle Mitglieder und ich persönlich, finde es gut, dass wir so etwas haben. Die Länge spielt dabei für mich auch keine Rolle, aber auch hier sage ich wieder: Du kannst inaktiv sein, aber lebe mit den Konsequenzen. Inaktive Member sind schon mies, und dann auch noch ein inaktiver Admin, oder Support geht gar nicht. Also kurz gesagt: Wenn du kein Bock auf ein Meeting, oder Interaktion mit dem Clan hattest, dann hättest du doch einfach gehen können, oder im anderen Fall bekommst du eben das Amt des Admins ganz schnell entzogen, was auch 100% verständlich ist.

Und der dritte Punkt: Es ist bewiesen, dass du diese 3 Mädchen regelrecht belästigt hast, es gibt mehrere Screenshots bzw. Indizien/Beweise dafür, dass du dich da absolut daneben benommen hast, und ich glaube dir auch nicht die Ausrede, dass irgendwas davon aus "Spaß" war. Und das ewige Abgestreite ging gar nicht. Aber das aller schlimmste, und frechste war dann deine "Entschuldigung", die du ja schon selbst perfekt geschildert hast.

Punkt Numero 4: Es bestand nie die Pflicht, den CB zu wechseln. Der Clan ist zwar an sich auf CB14 gezogen aber du hattest nie die Pflicht, den CB zu wechseln, weder du, noch irgendein anderes Clanmember.

Und der 5. und wichtigste Punkt:

Das ClanLAGER, ist ein LAGER, kein Pfandhaus, oder Tresor für dich, oder etwas in der Art, alles was sich im NBD-Lager befindet, gehört einzig und allein NBD, egal wer es dort reingetan hat. Wie gesagt, es ist ein Lager! Kein Ort, wo du deine Items hinmachst und irgendwann wiederholst, dass kannst du auf deinen Privatplots tun. Im NBD-Lager befindet sich ausschließlich der Lagerbestand vom NBD-Clan, und was dort lagert, bleibt entweder dort, oder wird verkauft.

LG _SpikeLP_ c:

Alles anzeigen

Sag mir bitte mal, wo war ich auf eine längere Zeit "Inaktiv"? Wo habe ich gesagt, dass ich als Admin nicht aktiv sein muss? Ich habe nicht gesagt, dass wöchentliche Clan Meetings schlecht wären, die die wir zuvor hatten gingen um die eine Stunde, aber dies wurde plötzlich verdoppelt. Dann zeig mir bitte die Beweise, wo ich Belästigt habe :) Ich fand ja auch nicht schlimm den CB zu wechseln, wie kommst du jzt darauf? Ja, es ist das "Clan LAGER", aber ich hatte keine Lust meine Sachen rumzuschleppen, die einen Sachen waren auf CB 8, die anderen auf 20, usw..

Zitat von ActrosV8Boy

1TryLogo_

Ich habe dich immer geschätzt und auch deine Arbeit respektiert daher übernehme ich das jetzt. Zum Thema Belästigung von Mitgliedern sage ich nur das es meine verdammte Pflicht war einzugreifen wenn mir von mehreren Quellen zugetragen wurde das Clan-Mitglieder belästigt wurden - daher bin ich nicht gegen deinen Rauswurf vorgegangen.

Sag bitte was für Material dir zusteht und ich werde es dir übergeben oder den Geldwert ersetzen. Kann das aber erst Abends oder am Wochenende machen.

Ich schätze dich auch, immer noch. Das du bei so einem Thema eingreifen musst, ist offensichtlich, aber gab es überhaupt Beweise? Hätten die nicht einfach Lügen können, aus welchem Grund auch immer?

Das Material wurde im Beitrag aufgelistet. Ich wollte aber eigentlich die Sachen von 1ThatsMe, aber ich glaub von dem werde ich nichts kriegen, oder nur ganz vielleicht.

Zitat von BloodWork100

Auch wenn ich beide Seiten verstehen kann, warum gebt ihr ihm seine Items nicht einfach wieder? Ich meine das sind vllt 100k mein Gott. Es streitet ja niemand ab das es seine Items waren oder? Also müssten es ja seine sein? Gebt sie ihm halt wieder dann habt ihr Ruhe und es ist besser für alle Beteiligten (meine Meinung)

Außer es gibt Screens oä die zeigen, dass die Items bewusst als Spende hergegeben wurden. Dann natürlich logisch, dass ihr sie behalten dürft!

(Ist halt die Frage, wenn er auf dem GS trust hatte und wegen dem Clan Kick trust verloren hat fände ich es auch Assi, wenn man dann sagt ne sind jetzt unsere Sachen)

Ja genau. Beweise hab ich nie von gehört. Ich hatte trust, dies wurde mir plötzlich genommen und ich hatte keinen Zugriff zu nix. Nicht einmal den Spawner, den ich geplaced hatte, aber dieser war eine Spende, dies habe ich auch im Talk gesagt.

Beweise für irgendetwas gibt es glaub ich allerdings auch kaum, da meistens nur im Talk gesprochen wurde.

╔═════════[
    Information]═════════╗

ȯ Ingame: Supreme | 1TryLogo_

ȯ Clan: CMF
    ȯ CityBuild 20

ȯ :verbvllert_: Ex-Trusted MM by verbvllert_ https://bit.ly/3vKloMu :verbvllert_:
    ╚» /p h Rüb-MM
    auf CB20

╚» Gebote jederzeit zurückziehbar

╚═════════[Information]═════════╝

╔═════════[Kontakt]═════════╗

ȯ Discord: 1TryLogo_#6957

ȯ Telegram: @TryLogo

╚═════════[Kontakt]═════════╝

2 Mal editiert, zuletzt von 1TryLogo_ (19. Februar 2021 um 09:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1TryLogo_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin_Moin_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    Clan
    -99HP-
    • 19. Februar 2021 um 09:47

1MrTired

Gebote 24H Gültig

• _SpikeLP_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    Never Back Down
    • 19. Februar 2021 um 09:47
    Zitat von 1TryLogo_
    Zitat von _SpikeLP_

Hallo.

Ich würde gerne auch ein kleines Statement zu ALLEN angesprochenen Punkten geben, lieber 1TryLogo_.

In verschiedenen Punkten, muss ich nämlich sagen, erzählst du ziemlich großen Dünnschiss...

Erstens, finde ich es schon lächerlich genug, dass du der Meinung bist, als Admin nicht aktiv sein zu müssen, und kann die Degradierung zum Support komplett nachvollziehen, außerdem zwingt dich absolut niemand, in den Talks zu sein. Es ist deine Entscheidung, du kannst inaktiv sein, wie du willst, aber ich denke, der Clan sucht keine inaktiven Mitglieder, und als Admin, so inaktiv zu sein, ist einfach nicht verständlich. Aber zu Punkt 2: Ich glaube kaum, dass es schlecht ist, eine Clansitzung/Meeting einmal wöchentlich zu haben, es ist eine gute Informationsquelle für alle Mitglieder und ich persönlich, finde es gut, dass wir so etwas haben. Die Länge spielt dabei für mich auch keine Rolle, aber auch hier sage ich wieder: Du kannst inaktiv sein, aber lebe mit den Konsequenzen. Inaktive Member sind schon mies, und dann auch noch ein inaktiver Admin, oder Support geht gar nicht. Also kurz gesagt: Wenn du kein Bock auf ein Meeting, oder Interaktion mit dem Clan hattest, dann hättest du doch einfach gehen können, oder im anderen Fall bekommst du eben das Amt des Admins ganz schnell entzogen, was auch 100% verständlich ist.

Und der dritte Punkt: Es ist bewiesen, dass du diese 3 Mädchen regelrecht belästigt hast, es gibt mehrere Screenshots bzw. Indizien/Beweise dafür, dass du dich da absolut daneben benommen hast, und ich glaube dir auch nicht die Ausrede, dass irgendwas davon aus "Spaß" war. Und das ewige Abgestreite ging gar nicht. Aber das aller schlimmste, und frechste war dann deine "Entschuldigung", die du ja schon selbst perfekt geschildert hast.

Punkt Numero 4: Es bestand nie die Pflicht, den CB zu wechseln. Der Clan ist zwar an sich auf CB14 gezogen aber du hattest nie die Pflicht, den CB zu wechseln, weder du, noch irgendein anderes Clanmember.

Und der 5. und wichtigste Punkt:

Das ClanLAGER, ist ein LAGER, kein Pfandhaus, oder Tresor für dich, oder etwas in der Art, alles was sich im NBD-Lager befindet, gehört einzig und allein NBD, egal wer es dort reingetan hat. Wie gesagt, es ist ein Lager! Kein Ort, wo du deine Items hinmachst und irgendwann wiederholst, dass kannst du auf deinen Privatplots tun. Im NBD-Lager befindet sich ausschließlich der Lagerbestand vom NBD-Clan, und was dort lagert, bleibt entweder dort, oder wird verkauft.

LG _SpikeLP_ c:

Alles anzeigen

Sag mir bitte mal, wo war ich auf eine längere Zeit "Inaktiv"? Wo habe ich gesagt, dass ich als Admin nicht aktiv sein muss? Ich habe nicht gesagt, dass wöchentliche Clan Meetings schlecht wären, die die wir zuvor hatten gingen um die eine Stunde, aber dies wurde plötzlich verdoppelt. Dann zeig mir bitte die Beweise, wo ich Belästigt habe :) Ich fand ja auch nicht schlimm den CB zu wechseln, wie kommst du jzt darauf? Ja, es ist das "Clan LAGER", aber ich hatte keine Lust meine Sachen rumzuschleppen, die einen Sachen waren auf CB 8, die anderen auf 20, usw..

Alles anzeigen

Uff... wie kann man eigentlich so viel Sche*ße erzählen? Du drehst jetzt alles, was du gesagt hast komplett um, bzw tust so, als hättest du es nicht gesagt, aus diesem Grund werde ich mich jetzt auch nicht nochmal einzeln äußern, da ich das schon getan habe. Und du kannst nicht auf einmal behaupten, Sachen nicht gesagt zu haben, die du gesagt hast. Und du hast auch selbst gesagt, dass du als Admin nicht aktiv warst. Also... diesen Beitrag hättest du dir sparen können... das waren jetzt genau 100 Wörter voll Unfug, mit denen du dich vielleicht irgendwie rechtfertigen wolltest, aber es ergibt vom ersten bis zum letzten Wort keinen Sinn, du hast in deinem Ersten Beitrag von jedem einzelnen Punkt noch das Gegenteil behauptet.

• 1TryLogo_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    Clan
    CMF
    Discord
    1TryLogo_#6957
    • 19. Februar 2021 um 09:52
    Zitat von _SpikeLP_
    Zitat von 1TryLogo_

Uff... wie kann man eigentlich so viel Sche*ße erzählen? Du drehst jetzt alles, was du gesagt hast komplett um, bzw tust so, als hättest du es nicht gesagt, aus diesem Grund werde ich mich jetzt auch nicht nochmal einzeln äußern, da ich das schon getan habe. Und du kannst nicht auf einmal behaupten, Sachen nicht gesagt zu haben, die du gesagt hast. Und du hast auch selbst gesagt, dass du als Admin nicht aktiv warst. Also... diesen Beitrag hättest du dir sparen können... das waren jetzt genau 100 Wörter voll Unfug, mit denen du dich vielleicht irgendwie rechtfertigen wolltest, aber es ergibt vom ersten bis zum letzten Wort keinen Sinn, du hast in deinem Ersten Beitrag von jedem einzelnen Punkt noch das Gegenteil behauptet.

Nein? Ich war inaktiv, 1 Tag ohne was zu sagen und dann habe ich einen Tag später auch Gründe genannt, warum ich derzeit inaktiv bin. Irgendwie siehst nur du und 1ThatsMe den Beitrag als Bulls*it. ^^

╔═════════[
    Information]═════════╗

ȯ CityBuild 20

ȯ :verbvllert_: Ex-Trusted MM by verbvllert_ https://bit.ly/3vKloMu :verbvllert_:
    ╚» /p h Rüb-MM
    auf CB20

• EhrenEnte_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Clan
    Army - Clan Owner
    Discord
    Seppel#5091
    • 19. Februar 2021 um 10:18

Zitat von einer Alten Memberin! "Ja,das hat mich abgerück weil der clan größer wurde und neue Leute kamen und der Clan eher negativ geworden is, die neuen Leute sind gleich höher bewertet worden und die, die immer schon da waren eher runtergestuft. 1TM hat sich gefühlt und war so Respektloser zu den anderen (Weshalb sie geleavt ist )

Und sowas bekomme ich als Ausenseiter zu hören ..

Ich will das jz hiermit abschliesen !

IngameName: Supreme:EhrenEnte_

-------------------------------------------

Cb:20

-------------------------------------------

Army

Gebote Gelten 12h alles kann zurück gezogen werden!

• rewedi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    rewedi #5684
    • 19. Februar 2021 um 10:19

Ich geben auch mal ein kleines Statement ab.

Da ich ein Buddy von 1TryLogo bin kann jeder von meinem Beitrag halten was er will, ich habe versucht diesen aus einer neutralen Perspektive zu schreiben.

Als erstes kann ich nicht viel darüber sagen warum TryLogo degradiert wurde. Ich kenne mich mit euren Clan internen Handhabungen nicht aus. Trotzdem finde ich es etwas verwirrend warum er innerhalb einer Woche etwas inaktiv sein degradiert wurde, es ist war ja nicht so als wäre TryLogo erst seit 3 Wochen im Clan gewesen. Jeder führt ein Privatleben und braucht mal ne auszeit. Es ist für mich unverständlich warum ihr das nicht einseht.

Nächster Punkt Clan Sitzungen: Auch hier, könnt ihr handhaben wie ihr wollt. Nur für mich wären jede Woche 2 Stunden Clan Besprechung echt zu viel. Da verstehe ich auch den Punkt: „Ka, aber ich habe keine Lust 2 Stunden da zu sitzen“ sehr gut weil man manchmal echt besseres zu tun hat.

Ich finde es echt gut von dir TryLogo das du dich vom Clan distanzieren willst, das zeigt sehr das du nicht auf Streit aus bist sondern das du nur deine Items willst um normal weiter spielen zu können.

Zum Clan Lager: Ohne wirklichen Nachweis in den Clan internen Regeln (wurden jetzt ja geändert was ich gut finde) könnt ihr nicht einfach sagen das das eine Spende war und das jetzt dem Clan gehört. Auch hier finde ich das eine sehr starke Leistung von ActrosV8Boy das er die Items zurück erstattet.

Distel007, ich vermute das das Geld für den Clan schon ausgegeben wurde.

Finde es schon etwas peinlich wie 1ThatsMe versucht sich raus zu reden, man hätte am Anfang einfach sagen können: Bekommst deine Items wieder lass uns aber in Ruhe. Dann hätte es vermutlich 0 Stress gegeben.

Lieber _SpikeLP _ ich muss sagen deine Beiträge haben was von Geistiger Reife, konstruktiven denkens und noch viel mehr (fühl dich meinetwegen angegriffen)

Ich werde bei dir nicht auf alle Punkte eingehen weil ich insgeheim hoffe das du selber siehst das deine Aussagen etwas schwachsinnig sind.

Zu Punkt 2 deiner Aussagen: „Inaktive Member sind schon mies“ dann nehmt halt nicht jede 2 Person auf… Die hälfte verlässt euren Clan wieder weil es sie nervt 5 mal am Tag gepingt zu werden für „Aktivität“--→ Aktivität sollte man nicht erzwingen

Zu Punkt 3 deiner Aussage: Wieso in aller Welt werden diese Beweise dann nicht TryLogo gezeigt, ihr beschuldigt ihn eine Straftat begangen zu haben. In diesem Punkt bin ich auch komplett von der Clanleitung entäuscht. Entweder man hat die Beweise und zeigt sie der Beschuldigten Person auch oder man hat keine, prüft was an der Beschuldigung dran ist und unternimmt dann weitere schritte.

Abgesehen davon, wenn ihr keine Beweise habt kann euch TryLogo wegen Rufmordes bzw. Übler Nachrede Anzeigen, ich hoffe das ist euch bewusst ---→ zeigt ihm doch einfach mal die Beweise

- Rufmord bezeichnet: das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind, siehe Verleumdung. eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung, im Strafgesetzbuch aufgeführt, siehe Üble Nachrede.

1ThatsMe: „Die Beschwerden kamen Clan Intern und ich mische mich da auch nicht weiter ein. ich habe meinen Teil (alles Clan Interne) erledigt. Da Beschwerden aufgetaucht sind und uns 1TryLogo nur angelogen hat sahen wir keinen Sinn da noch weiter rum zu Diskutieren.“ Super aussage, muss ich schon sagen. Morgen geh ich auch zur Polizei und behaupte jemand hat mir mein Geld geklaut und erstatte Strafanzeige, die sehen dann ja auch kein Sinn darin Nachforschungen anzustellen weil die Person vlt. schon mal irgendjemand angelogen hat. 1+ mit * für diese aussage.

Das war fürs erste meine Ansichtssache, ich werde weiterhin den Beitrag verfolgen und gegebenenfalls nochmals ein Statement verfassen.

Mfg

rewedi

Ingame: rewedi

Main-Cb: 8

Erreichbar über das Forum und Ingame

Gebote sind maximal 24 stunden gültig.

Danach bin ich nicht mehr zu einem Kauf verpflichtet!

Ich behalte mir das Recht vor meine Gebote zurückzuziehn!

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 19. Februar 2021 um 10:26

Ich als Außenstehender kann nur bestätigen, dass weder 1ThatsMe , noch 1TryLogo_ Unschuldsengel sind.
    1TryLogo_ hat sich allerdings heute bei mir für diverse Beleidigungen gegen den Mister Clan entschuldigt. Zu 1ThatsMe will ich garnichts sagen. Wir haben uns eines Abends im Februar im Discord auf einen Kaffee getroffen und über unsere Vergangenheit gesprochen. Gemeinsam sind 1ThatsMe und ich uns einig geworden, dass wir diese nun ruhen lassen und uns gegenseitig ignorieren. Was ich hierbei schon sagen muss, ist dass sehr viele Ex-NBDler die selben Probleme mit 1ThatsMe haben wie ich es damals hatte als ich aus NBD gegangen bin und auch noch bis vor kurzem hatte. Dieses Gesprächd, mit 1ThatsMe (und vielen Zeugen) hat mehrere Stunden gedauert, da er sehr stur ist. Ich habe lange Zeit darauf beharrt, dass meine unschludigen Member von seinem Discord entbannt werden. Glücklicherweise konnte ich 1ThatsMe schulssendlich davon überzeugen, sie zu entbannen.

Weg von dem Thema... Dass 1ThatsMe Member aus anderen Clans stiehlt finde ich lächerlich, peinlich und habe ich noch nie davor gehört. Deshalb möchte ich mich bei 1TryLogo_ für diesen Beitrag bedanken. Ich finde es gut, dass solche Sachen veröffentlicht werden. Ich bin gespannt wie 1ThatsMe damit umgeht.

1ThatsMe hat schon genug scheiße gebaut. [ Siehe YouTube : MiMiMi Studios - 1ThatsMe Betreibt Hasskartenbau gegen andere Clans] und anschließend versucht die Schuld auf andere zu schieben.

Ich als Person habe mit 1ThatsMe nichts mehr zutun und will es auch nicht. Durch das Gespräch ist der Krieg zwischen 1ThatsMe und mir zu ende gegangen. Ich hoffe nicht, dass jetzt einer zwischen 1TryLogo_ und 1ThatsMe ausbricht.

Wie QWWWWWWWWWWWWWWW schon angesprochen hat, das hier ist nicht der Erste Beitrag gegen 1ThatsMe. Man sollte sich vielleicht einmal die Frage stellen, wer hier das Problem ist.

Danke fürs Lesen, 1MrTired ________________________________________________________________________________________________________________________________________Makierungen und Anmerkungen:

Dieser Beitrag dient weder zur Provokation noch als Beleidigung oder Hetze gegen den NBD Clan. Ich habe kein Problem mit dem NBD Clan, lediglich mit deren Owner 1ThatsMe. Hierbei verweise ich auf den kürzlich abgeschlossenen Deal, dass keine Provokationen zwischen mir und 1ThatsMe stattfinden sollen und werden.

ActrosV8Boy  1ThatsMe  QWWWWWWWWWWWWWWW  @xReAcTiiOnZx_  Moin_Moin_  kickerzeit  Falli264

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

Du würdest gerne Möbel sehen, hast aber kein MysteryMod? Versuch es mit:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

Discord: 1MrTired#5233

E-Mail: [email protected]

Clan-Discord und Discord-Kartenshop: https://discord.com/invite/9nuRkkKnsH

:leuchtfeuer:Meine Gebote können jederzeit zurück gezogen werden:leuchtfeuer:

• Storm8ng
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 19. Februar 2021 um 11:23

1ThatsMe Ich kenne denn 1TryLogo_ sehr gut er ist nett und würde auch nie lügen!

Weil du vielleicht anders denkst bedeutet nicht das alles was du sagst stimmt!

Also Gib ihm einfach seine items und hör auf zu Nerven!

• 1TryLogo_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    Clan
    CMF
    Discord
    1TryLogo_#6957
    • 19. Februar 2021 um 11:40
    Zitat von Storm8ng

1ThatsMe Ich kenne denn 1TryLogo_ sehr gut er ist nett und würde auch nie lügen!

Haha Storm ❤ Ehre Kuss :)

╔═════════[
    Information]═════════╗

ȯ CityBuild 20

╚» /p h Rüb-MM
    auf CB20

• _SpikeLP_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    Never Back Down
    • 19. Februar 2021 um 14:03
    Zitat von Storm8ng

Schonmal drüber nachgedacht, dass vielleicht auch nicht alles stimmt, was 1TryLogo_ sagt? Diese Aussage ist doch absolut unsachlich und extrem parteiisch, du musst ja gar nicht unparteiisch sein, aber es ist doch einfach nur dumm, sich so darauf festzulegen, dass alles was 1TryLogo_ sagt die Wahrheit ist, und 1ThatsMe nur lügt.

• LarMor
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    • 19. Februar 2021 um 14:09

Kindergarten mehr sag ich dazu nicht

Ingamename:
    :smaragderz: Supreme| LarMor :smaragderz:

Hauptcitybuild:
    :prismarinblock: CB20 :prismarinblock:

:leuchtfeuer: Gebote können jederzeit zurückgezogen werden :leuchtfeuer:

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.443
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 19. Februar 2021 um 14:23

Schnabeltiere sind mein Eigentum

Professioneller Provokateur und Troll

:lord_cancour: :locatoer: :boesetomate_toa: :eingriefer: :partickster:

:boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa:

Einmal editiert, zuletzt von Lord_Cancour (19. Februar 2021 um 14:23)

• rewedi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    52
    Discord
    rewedi #5684
    • 19. Februar 2021 um 14:23
    Zitat von _SpikeLP_
    Zitat von Storm8ng

Schonmal drüber nachgedacht, dass vielleicht auch nicht alles stimmt, was 1TryLogo_ sagt? Diese Aussage ist doch absolut unsachlich und extrem parteiisch, du musst ja gar nicht unparteiisch sein, aber es ist doch einfach nur dumm, sich so darauf festzulegen, dass alles was 1TryLogo_ sagt die Wahrheit ist, und 1ThatsMe nur lügt.

Ich denke das weiß er, musst es ihm ja net unter die Nase reiben

Edit: Deine Beiträge waren nicht Produktiver...

Zitat von LarMor

Kindergarten mehr sag ich dazu nicht

ok? Währe vermutlich nicht dazu gekommen hätte man einfach gleich TryLogogs Sachen zurück gegeben

Ingame: rewedi

Main-Cb: 8

Erreichbar über das Forum und Ingame

Gebote sind maximal 24 stunden gültig.

Danach bin ich nicht mehr zu einem Kauf verpflichtet!

Ich behalte mir das Recht vor meine Gebote zurückzuziehn!

Einmal editiert, zuletzt von rewedi (19. Februar 2021 um 14:26)

• Moin_Moin_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    Clan
    -99HP-
    • 19. Februar 2021 um 14:32
    Zitat von Lord_Cancour

Orangensaft meins!!

Gebote 24H Gültig

• Lord_Cancour
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.443
    Clan
    XIV
    Discord
    Lord_Cancour
    • 19. Februar 2021 um 14:33
    Zitat von Moin_Moin_
    Zitat von Lord_Cancour

Orangensaft meins!!

Ok

Professioneller Provokateur und Troll

:lord_cancour: :locatoer: :boesetomate_toa: :eingriefer: :partickster:

:boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa::boesetomate_toa:

• Moin_Moin_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    Clan
    -99HP-
    • 19. Februar 2021 um 15:12
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von Moin_Moin_

Orangensaft meins!!

Oki

👍 gefällt mir

Gebote 24H Gültig

• xReAcTiiOnZx_
    Gast
    • 19. Februar 2021 um 15:14

Miimimimmiimimimimi

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 19. Februar 2021 um 16:43

1TryLogo_ So ich nochmal:

Heute abend bekommste Deine Sachen zurück. Entweder direkt aus dem Lager oder als Geldwert ersetzt. Muss mir da erstmal nen Überblick verschaffen da ich mit dem Lager nicht vertraut bin. Ein Schild an die Kisten wo draufsteht das du deine Sachen nur zwischenlagerst hätte viele Differenzen vermieden da unsere Lageristen davon ausgehen was im Lager ist gehört dem Clan und entsprechend Buch führen. Ich hätte auch nichts einfach so rausgegeben weil ich mich dann rechtfertigen müsste.

Nur gewünschte 'Beweise' zur Sache mit der Belästigung kann ich dir nicht geben da dies mir mündlich von entsprechenden Mitgliedern zugetragen wurde und ich den Talkkanal nicht aufnehme. Sollte es wirklich auf Lügen basieren tut es mir leid aber im Zweifelsfall agiere ich immer für unsere Clanmitglieder.

Ich hoffe wir können im Guten auseinandergehen weil - wie gesagt - du hast sehr viel für den NBD getan und ich möchte nicht das dies so endet.

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)