- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Retu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt.
Hallo Community, Vorab, ich schreibe im Namen von DasTutWLAN aka verkifft, der leider bis zum 23. Gebannt ist im Forum. Leider muss ich bedauern das der Spieler 1Retu (LIGHT Clan) mich um 100k betrogen hat. Ich habe ca Ende Mai einen Bauauftrag an 1Retu aufgegeben für ein 4er Merge (Schemetic). Hierfür haben wir ein Fixpreis für 100k geeignigt und er sollte die Mats stellen. Wir haben uns auf eine Frist von über eine Woche geeinigt, was nicht eingehalten wurde. Es hat sich immer weiter in die Länge gezogen, bis ich es aus den Augen verloren habe, da ich sehr viel um die Ohren hatte, unteranderem wurde ich auch geleaked, so das ich keine Zeit mehr für sowas hatte. Ich war von Ende Juni bis Anfang Januar gebannt, und habe 1Retu heute, den 20.02.2021 nett gefragt, ob er mir mein Plot noch zuende bauen könnte, und habe ihm erzählt, wer ich bin von früher. Dies nahm er auch zu Kentniss, jedoch hat er sich ausreden einfallen lassen, unteranderem das er für "Ex-Scammer" nichts baut usw. Als ich dann mein Geld zurückfordern wollte, da er seinen Auftrag nicht vollenden wollte, meint er, er hätte nur 2,4k. Bildet euch eure eigene Meinung, aber was 1Retu da macht, ist definitiv inakzeptabel.