bitte um Nachricht mein acc wurde gehackt
Acc
-
FungalDegree583 -
21. Februar 2021 um 10:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
du hattest im Support Out-Game Bereich den selben Beitrag geschrieben. Bitt3 benutze auch nur diesen für Sachen, die nichts ingame mit GrieferGames zutun haben. Allerdings hast du im anderen Beitrag das Label "Discord" , meinst du auch deinen Discord Account oder nur Minecraft Account?
Wie du auf deinen Discord Account wieder zugreifen könntest hab ich dir im anderen Beitrag gesagt.
Bei Minecraft gehst du einfach auf die Seite minecraft.net wenn du dich dort mit deinen anmelde Daten nicht anmelden kannst, ändere ebenfalls das Passwort.
-
Hallo, dein Account wurde mit Sicherheit nicht gehackt sondern einfach deine Daten abgefasst. In erster Linie wende dich bitte an den Mojang Support und versuche mit deren Hilfe deinen Account wieder zu bekommen.
Generell wären auch mehr Informationen von deiner Seite her besser um was für einen Account es sich handelt, mit den jetzigen Informationen kann dir keiner helfen.
-
Sollte es sich um deinen Minecraft-Account handeln und das Passwort und die E-Mail geändert worden sein, kannst du dich an den Mojang-Support wenden.
Der Mojang-Support benötigt zur Legitimation jedoch den Kaufbeleg oder die Transaktionsnummer von der Überweisung (findest du im Verwendungszweck bei PayPal oder deinem Bankaccount).
-
wurde dein Password etc. geändert ?
Sprich kommst du auf der Mojang webseite noch in deinen Account ?
-
- Offizieller Beitrag
Du schreibst mehrere Themen in mehreren Bereichen. Du gibts absolut keine Infos zu deinem Problem bekannt.
Was erwartest du dann von uns?
Ich bitte dich bis heute Abend anständige Infos nachzureichen. Anderenfalls werde ich das Thema schließen.
-
Kannst du mir den Fall bitte genauer schildern?
-Danke.
-
PB_Avenger
22. Februar 2021 um 19:37 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Geschlossen da keine Rückmeldung kam
-
System
1. März 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.