Habe heute bei meinen Shop sachen gedroppt auf den Boden und wen ich es droppe verschwiendet es einfach nach 1 Sekunde.
Gedroppte Sachen verschwienden
-
Andre_CrafterHD -
29. September 2017 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Das ist ein Fall für das Bugforum.
-
Hast du auf Clearlag geachtet?
-
In den letzten Tagen kam es immer mal wieder vor das das passiert ist, der genaue Grund dafür ist mir allerdings nicht bekannt. Sollte das nochmal vorkommen schreib bitte ins Bugforum. Es wäre schön wenn du uns dann mehr Informationen geben könntest. Heißt welchen CB Server, wann genau ist das passiert. Auch darüber hinaus würde uns jede Information weiterhelfen falls dieser Bug nochmal auftritt.
-
Bei mir treten auf City Build 1 seit 2 Tagen mit kurzen Unterbrechungen folgende Fehler auf:
- Redstone funktioniert nicht
- Wasser/Lava fließt nicht
- Gegenstände verschwinden oft sofort wenn man sie fallen lässt oder wenn man stirbt
Und in der Farmwelt spawnen keine Tiere/Mobs bei mir.
[Blockierte Grafik: https://img3.picload.org/image/dglcrdli/server.png]
Grüße
Skewy
-
Ich denke das sind Serverseitige Lags, dadurch kann ich mir das nicht funktionierende Redstone erklähren das Wasser und die Lava eventuell auch noch, aber für das verschwinden der Gegenstände wird es einen anderen Grund geben.
-
Früher, als die Öfen noch nicht so schnell waren, gab es so ähnliche Bugs, aber die hatten eher was mit dem Chunkloading zu tun. Immer wenn man nur ein bisschen von seinen Öfen weggegangen ist, haben sie aufgehört zu schmelzen. Und dort sind keine Items weggebuggt, aber das Redstone hat auch ein bisschen gebuggt.
(getestet auf Nature vor >8 Monaten)
-
SkillZilla mit dem Wasser hatten wir auch teilweise Bugs so weit ich mich erinnern kann.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.