unnötiger Beitrag, jeder auf CB1 weiß, dass der HDK-Bot nicht scammt.
HDK__BOT scammt jetzt!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
benebeltes -
22. Februar 2021 um 08:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
unnötiger Beitrag, jeder auf CB1 weiß, dass der HDK-Bot nicht scammt.
Da kann ich nur zustimmen
-
nice musik!
Hast du mich angesprochen? Nein, du hast einen Forumsbeitrag erstellt um zu "beweisen", dass ein automatisierter Account scamt. Schonmal darüber nachgedacht, dass es ein Fehler des Bots ist? Meinst du ich habe beim Bot einen Schalter auf "Scam" gelegt? Dein Beitrag hier ist mehr als unnötig, zudem wisst ihr genau welche Spieler mit welchem Namen für diese Fehler sorgen. Und jetzt behauptet ruhig weiter euren Mist, von mir wird hierzu nichts mehr kommen.
Colognepoldi hab ich angesprochen bei dir bin ich grad glaub ich auf ignore

Und meine Antwort war wende dich an Sl4p90 von mir bekommst du nichts. Weil man dir null vertrauen kann. Ständig rumheulen weil man gebannt ist aufem. Dir würde ich einen scheiß zurück geben. Und solltest du bei Sl4p auf der igno stehen, Glückwunsch hast du dir redlich verdient.
-
nice musik!
Hast du mich angesprochen? Nein, du hast einen Forumsbeitrag erstellt um zu "beweisen", dass ein automatisierter Account scamt. Schonmal darüber nachgedacht, dass es ein Fehler des Bots ist? Meinst du ich habe beim Bot einen Schalter auf "Scam" gelegt? Dein Beitrag hier ist mehr als unnötig, zudem wisst ihr genau welche Spieler mit welchem Namen für diese Fehler sorgen. Und jetzt behauptet ruhig weiter euren Mist, von mir wird hierzu nichts mehr kommen.

Wie war der Online Unterricht den Gestern wo Zoom "Gecrasht ist "
kleiner mm Scammer xd wo du dann nicht zeigen kontest das er gepaydt hatte xd -
Außerdem ist es bekannt das die bots ab und zu ihre Problemchen haben einfach bei den Besitzern melden die werden das schon fixen können und euch weiter helfen deshalb muss man nicht direkt im Forum Rufmorden.
-

Und meine Antwort war wende dich an Sl4p90 von mir bekommst du nichts. Weil man dir null vertrauen kann. Ständig rumheulen weil man gebannt ist aufem. Dir würde ich einen scheiß zurück geben. Und solltest du bei Sl4p auf der igno stehen, Glückwunsch hast du dir redlich verdient.
Mir schuldet der bot auch noch 10k ):
Aber nur weil ich dumm bin
-
Wenn man die Schilder und warn hinweise nicht liest ist man selbst schuld. Persönliches Pech um genau zu sein.
-
Wenn man die Schilder und warn hinweise nicht liest ist man selbst schuld. Persönliches Pech um genau zu sein.
Nach der Aktion hier werde ich auch rein gar nichts entschädigen. 😂
Nennt es Scam, ich nenne es verdient 😘
-
Es besteht immer die Möglichkeit dass griefergames im Hintergrund ein Update für das bezahl System (/pay) gebracht hat. Dann kannn es sein, dass die Betreiber bzw. Verkäufer des Bots (Warscheinlich UserBot oder SmartBot) dieses noch nichts gefixt hat.
Dafür kann Sl4p, ColognePoldi, Dlag18, und der gesamte HDK Clan nichts. Dies liegt an den Betreibern des Bots, welche allerdings in der Regel ziemlich schnell einen Patch dafür bringen.
Dies wird Warscheinlich also nicht nur beim HDK bot der Fall gewesen sein sondern bei mehreren Bots.
Außer der hdk Clan hat einen bot selber programmiert, was aber i.d.R. keiner macht, da es genug Bots so gibt, zum Kauf oder sogar 4 free
-