Wieso? Bin doch so ein Internet Rambo
Ich gebe prizipiell Sachen wie Nummer, Insta, Snap etc nicht an Leute wie dich, was hast du gedacht?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso? Bin doch so ein Internet Rambo
Ich gebe prizipiell Sachen wie Nummer, Insta, Snap etc nicht an Leute wie dich, was hast du gedacht?
Wie sieht es aus bei euch, Bock auf eine Kissenschlacht???
Sullivan95Â lachnummer_nr1 gebt mal euren Instagram
Was ist instagram? Komm mal mit in einen L-club. Dir schieb ich ne halbe rosa chupa in den Mund und du hyperventilierst. Dann sieht man wie krass du bist.
Einfach ein NervensÀge die immer weiter machen muss weil es nix anderes besitzt worauf es sich aufgeilen kann.
Sullivan95Â lachnummer_nr1 gebt mal euren Instagram
Was ist instagram? Komm mal mit in einen L-club. Dir schieb ich ne halbe rosa chupa in den Mund und du hyperventilierst. Dann sieht man wie krass du bist.
Einfach ein NervensÀge die immer weiter machen muss weil es nix anderes besitzt worauf es sich aufgeilen kann.
Und hops genommen ;:D
Wie sieht es aus bei euch, Bock auf eine Kissenschlacht???
Ne, da mĂŒsste ich ja von meinen PC weg und dann wĂŒrden alle sehen, was fĂŒr ein kleiner Schisser ich eigentlich bin.
Das ist an Dreistigkeit nicht zu ĂŒberbieten dieser miese SaptorYT scammt schon seit tagen
Du bist der gröĂte Scamer hier also sei blos still.
Also habe euch ja insta angeboten ): Seid ihr wohl die Schisser
schreib doch dann rein, die paar neuen followen schaden dir doch sicherlich nicht
Haha das ist gerade wirklich nicht dein ernst. Bin ich der einzige, der sich gerade fĂŒhlt wie GrundschĂŒle 3. Klasse, wo man noch so diskutiert hat. Ich meine es ist offensichtlich, wer hier eine groĂe Fresse hat und wer im echten Leben der eigentliche Schisser wĂ€re.
Immer dieses stÀndige Provozieren, kann es sein, dass du ein kleiner Sardist bist?
Schau mal wie verklemmt du wieder schreibst. Schiebst deine Existenz auf eine Internetplattform. Kein Geheimnis das deine Augen mehr kĂŒnstliches Licht gesehen haben als Sonnenlicht du RealitĂ€tsverzerrter
Ihr nehmt Griefergames ernst mehr muss ich nicht sagen
Ihr nehmt Griefergames ernst mehr muss ich nicht sagen
"Gib dein Insta"
Ok du bist einfach nen dreiĂig jĂ€hriger, verklemmter Sack, der nen deutschen Humor hat. Wenn ich chayas sage meine ich das nicht ernst
True, geht eure Rente abkassieren
Ich schwöre die mĂŒsste man alle mal in eine Reihe aufstellen und jeder der Bock geht diese Reihe entlang und klatscht den Typen eine. Wie kann man sich so geben im Internet das ist doch peinlich
endlich mal ein sachliches Thema mit vielen gueten und konstruktiven Meinungen, eine echte freude das lesen zu dĂŒrfen.
TikTok ist toll.
endlich mal ein sachliches Thema mit vielen gueten und konstruktiven Meinungen, eine echte freude das lesen zu dĂŒrfen.
wie man so schmutz sein kann wen der beweis als livestream gab das ihr scammt es deutlich mehr gesehen haben dan noch so dreist sein einfach verdient das 300k weg sind
Man muss sich ab und zu auch ma die Köppe einschlagen, probiers doch auch mal aus ![]()