- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Keine Items mehr aus Itemsframes rausschießen können
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Bei diesem Bug ist es bedeutend wichtig, dass sich niemand anderes auf der Insel befindet. Man nimmt sich dann einen Bogen, richtet diesen mit ausreichend Abstand auf ein Itemframe und schießt den Pfeil dann ab. Genau nach Abschuss verlässt man schnell die Insel, die chunks werden entladen und der Pfeil kann dadurch die in den Itemframes liegenden Items herausschießen. Ich vermute, das Mobs die Itemframes auch rausschiessen können, aber bitte um schleunigste Fehlerbehebung, weil gewissen Personen diesen Bug sich zunutze machen und zahlreiche Itemframes ausräumen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Wertvolle Itmes können nicht mehr geklaut werden. Shops brauchen keine Angst mehr haben dass Ihre Items entnommen werden. Andere Spieler können ihr wertvollen Items ohne Probleme(Abgesehen von Laggs) in Frames aufbewaren.
- Weitere Anmerkungen
- Beim Insel-Warp vom OnlyShop kam es nun öfters vor, dass Spieler Beacons und andere Dinge aus den Frames geschossen haben. Dies ärgerte das OnlyShop-Team (werbefreundlich, THEMASCH, Sensei_Rix, Reapoar, MrLovenster und mich achtungaxt) sehr auch andere Spieler teilten uns mit das bei Ihnen die Items in den Frames fehlten. Aus dem Grund schreibe ich diesen Verbesserungsvorschlag in der Hoffnung das ihr das GrieferGamesTeam uns das selbe(oder ein anderes) Plugin zur Verfügung stellen könnt damit wir keine Angst mehr haben müssen unsere Sachen zu verlieren.
Außerdem wollte ich mich noch Persönlich bei dem Team für die vielen Updates auf Skyblock bedanken.