- Offizieller Beitrag
Vertraeumter @Trader @Moradon Zytocraft
Danke euch für das spannende und freundliche Gespräch! Ich muss meine letzte Aussage korrigieren. Bald kommen Möbel. Das könnte tatsächlich das Spiel doch massiv verändern! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vertraeumter @Trader @Moradon Zytocraft
Danke euch für das spannende und freundliche Gespräch! Ich muss meine letzte Aussage korrigieren. Bald kommen Möbel. Das könnte tatsächlich das Spiel doch massiv verändern! ![]()
Was ist denn bei dem Gespräch herausgekommen, wenn man fragen darf? ![]()
Was ist denn bei dem Gespräch herausgekommen, wenn man fragen darf?
Sorry musste Geheimhaltungsvereinbarung vor dem Gespräch unterschreiben.... Nur ein spaß...
Nichts konkretes, es wurden paar Ideen besprochen, paar sachen aus der vergangenheit aufgewühlt, ein ausblick für die zukunft gegeben.
Also nicht handfestes ein paar Kritikpunkte wurde wahrgenommen und werden vieleicht intern von abge mal angesprochen.
Bei anderen Dingen wurde aufgezeigt was nun die Probleme des Teams mit diesen Vorschlägen sind und warum es vieleicht einfach aussieht aber in der realität schwer umsetzbar ist.
Jeder hatte mal die Chance seine Meinung zu paar Dingen zu sagen.
War ein ganz angenehmes Gespräch aber was 100% greifbares oder eine Mega News... gibt es nicht...
Was ist denn bei dem Gespräch herausgekommen, wenn man fragen darf?
Natürlich ist Abges Vertrauen uns gegenüber Gold wert und ich weiß nicht, was er von den besprochenen Dinge verschlossen halten und was er öffentlich, aber selbst, verkünden möchte. Aus dem Grund halte ich mich mal mit konkreten Infos zurück...
Zu diesem Thread: Den Rang des "Realitätsprüfers" wird es nicht geben. Die Beauftragung von normalen Spielern mit solchen Aufgaben scheitert daran, dass die Qualifizierung dieser dazu nicht zweifelsfrei festgestellt werden kann. Die Qualitätssicherung ist und bleibt Aufgabe der Contents, die ihren Job insgesamt sehr gut machen.
Allgemein: Beide Seiten konnten ihre Standpunkte gesittet vortragen. Das Gespräch verlief insgesamt sehr angenehm und produktiv in der Hinsicht, dass alle etwas daraus mitnehmen konnten.
Es war eine große Ehre mit Abge als Serverowner persönlich reden zu dürfen. ![]()
Es war eine große Ehre mit Abge als Serverowner persönlich reden zu dürfen.
Echt jetzt?
Ein Unternehmer führt ein Gespräch mit Kritikern, um sich darüber auszutauschen, welche Ideen diese haben, um das Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Aber gut, was meckere ich hier rum. Nach der unqualifizierten Aussage des Owners, die bewiesen hat, dass er sich im Vorfeld seiner Aussage, also über Monate, damit nicht beschäftigt hat, bin ich eh raus.
Ich habe meine Ideen gerne eingebracht. Ob die allen passten, oder nicht. Ich habe mich auch nicht beschwert, als eine Idee umgesetzt wurde und ein Teammitglied diese als seine verkauft hat. Sowas ist mir egal. So eine echt unverschämte Unterstellung jedoch nicht.
Es war eine große Ehre mit Abge als Serverowner persönlich reden zu dürfen.
Echt jetzt?
Ein Unternehmer führt ein Gespräch mit Kritikern, um sich darüber auszutauschen, welche Ideen diese haben, um das Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.
Aber gut, was meckere ich hier rum. Nach der unqualifizierten Aussage des Owners, die bewiesen hat, dass er sich im Vorfeld seiner Aussage, also über Monate, damit nicht beschäftigt hat, bin ich eh raus.
Ich habe meine Ideen gerne eingebracht. Ob die allen passten, oder nicht. Ich habe mich auch nicht beschwert, als eine Idee umgesetzt wurde und ein Teammitglied diese als seine verkauft hat. Sowas ist mir egal. So eine echt unverschämte Unterstellung jedoch nicht.
fühl ich langsam wirst du mir sympathisch
@pathosFM
Ich verstehe das Problem nicht...
Abge hat sich die Zeit genommen und mit uns geredet, das hätte er nicht tun müssen.
Unterm Strich haben alle Beteiligten an Erkenntnis dazugewonnen, also wo ist das Problem? Ich bin genau wie du der Meinung, dass unsere Threads - an denen ich für meinen Teil teileweise einige Stunden geschrieben habe - deutlich konstruktiver sind, als sie offenbar aufgefasst werden. Trotzdem muss es doch einen Grund geben warum Abge diese so aufgefasst hat und dies hat er mir/uns nun geschildert. Unterm Strich kann ich mich in der Hinsicht doch eigentlich nur verbessern. Dazu bin ich auch mit größter Freude bereit, vor allem deshalb, weil auch Abge auch uns zugehört und uns einen Teil seiner Zeit geopfert hat, die er sicher auch nicht wie Sand am Meer zur Verfügung hat.
Du hättest auch dabei sein können. Ich hatte bis dato auch kein TS, aber habe es mir halt einfach in 2 Minuten installiert. ![]()
Du hättest auch dabei sein können. Ich hatte bis dato auch kein TS, aber habe es mir halt einfach in 2 Minuten installiert.
Es gibt tatsächlich auch RL. Schön, dass du dafür Zeit hattest. Ich jedoch nicht.
Nene, die Begründung war eindeutig, dass du kein TS hast und beleidigt warst. xd
Zitat von pathosFMIch habe im Übrigen kein TS. Daher bin ich nicht dabei.
Keine Zeit, kein Problem. Aber das hast du nicht geschrieben und ärgerst dich jetzt vermutlich darüber.
Im übrigen sollte jeder, der sich über persönliche Angriffe beschwert, auch unterschwellige und bissige Bemerkungen unterlassen. Ich studiere im Reallife und arbeite nebenbei, mir ist RL also durchaus ein Begriff und daher gehe ich jetzt auch erstmal etwas anderes machen. Ich kann nämlich nicht den ganzen Tag Beiträge posten. ![]()
Da dieser Thread sich übrigens erledigt hat, bitte ich um die Schließung.
PB_Avenger Katakuri1 @Mr_Van1sch