@Daniel355 ein spiel ist nicht das echte leben habe schon Karma bekommen von !matador
Bro du verstehst das auch net oder ? xd
ES IST DOCH EGAL WO DU ANDEREN VORSÄTZLICH SCHADEST
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Daniel355 ein spiel ist nicht das echte leben habe schon Karma bekommen von !matador
Bro du verstehst das auch net oder ? xd
ES IST DOCH EGAL WO DU ANDEREN VORSÄTZLICH SCHADEST
Es ist egal, ob Reallife oder im virtuellen Leben. Ich sehe es so, dass eher Kriminelleenergie da ist. Es werden Personen geschädigt, die sich Mühe geben/gegeben haben.
@onemeterboy du hast ja noch nie jemanden VORSÄTZLICH geschadet
Keiner ist perfekt aber es gibt nen Unterschied ob man als Kind z.b die schuld auf seinen Bruder schiebt oder anderen 10-1000 Stunden Spielzeit in items wegnimmt und sich dabei einen ablacht + sich daran aufgeilt.
@onemeterboy es war ein Fehler habe mich Entschuldigt wer es akzeptieren will will wer nicht den muss ich noch überzeugen
Dann viel Glück ![]()
ya salame meint der Typ das ernst?
Der ist ja mies hängen geblieben haha
Du bist so eklig, du beklaust in RL auch nicht jemanden, wirst erwischt, sagst sorry und gehst weiter leute beklauten.
Merkst du überhaupt, dass wirklich ALLES an deinem Verhalten aktuell falsch ist ?
Ich habe mein verhalten überdacht und bin dazu gekommen das es Falsch war und ich so etwas nie wieder tun werde
Ich habe einen großen Fehler gemacht.
Nein du bist zu nichts gekommen, merkt man allein daran wie du es hier unter dem Beitrag 0 bereust und auf lächerliche Art und Weise versuchst feinem Ruf zu retten.
Das war der 5 Startkick wie ich weiß darf mal wegen einer sache nur 1 mal !!!!!!! Startkicken
Ich denke, du wirst für jeden einzelnen Scam jeweils einen startkick erhalten.
Verstehe dich, Bausuchtiiii hat mich gestern um 40k und ein degg gescammt! Und heute um ein 8er merge... Er ändert jeden Tag seinen nickname ! Schade das es solche Leute gibt
!
Aber niemals aufgeben ;D
-MFG Elias
Ich ziehe nichts ins lächerliche ich versuche sachlich auf die Kritik einzugehen wenn es deiner Meinung lächerlich ist dann kann ich nichts dagegen machen .@onemeterboy
Wenn Du iwas eingesehen hättest hättest du es nicht erst hier zugegeben, und dich Entschuldigt, du willst nur deinen Kopf aus der Schlinge ziehen.
Ich ziehe nichts ins lächerliche ich versuche sachlich auf die Kritik einzugehen wenn es deiner Meinung lächerlich ist dann kann ich nichts dagegen machen .@onemeterboy
Wenn Du iwas eingesehen hättest hättest du es nicht erst hier zugegeben, und dich Entschuldigt, du willst nur deinen Kopf aus der Schlinge ziehen.
Einfach ein kleiner verlogener Lapp... Wie kann man so sein.
Alles anzeigenVerstehe dich, Bausuchtiiii hat mich gestern um 40k und ein degg gescammt! Und heute um ein 8er merge... Er ändert jeden Tag seinen nickname ! Schade das es solche Leute gibt
!
Aber niemals aufgeben ;D
-MFG Elias
Punkt 1 man kann alle 30 Tage einen Minecraft Namen ändern 2 Punkt Mir gehört der der Account den du oben genannt hast nicht!!!!!!!
Ich habe es zugegeben .
@onemeterboy wenn man so nachdenkt was du mit den Karma gesagt hast du wurdest doch auch schon mal gescamt oder liege ich da Falsch
Du hast es zugegeben nachdem es bewiesen wurde GG an den ekligsten scammer des Jahres 2021
Willst du Vllt aufhören müll zu labern und einfach alles was du besitzt an gescammte verschenken und Quitten?
@onemeterboy ich habe festgestellt das du dich sehr für das Thema scaming interessierst du willst auf einen Öffendlichen Server alle scamer los werden die es gibt. Der Server wird durch jeden von uns Finanziert (ränge...) ich soll einen rang den ich für Geld gekauft habe aufgeben weil du es sagst zum glück entscheidest du es nicht nur ein bann kann mich davon abhalten nicht mehr auf gg zu spielen.
Wenn ich sage die hälfte der spieler haben schon 1 mal oder mehr gescamt (schau die mal an wie viele blacklists bei den bot gebannt sind) . Mir ist klar das nicht alle so schlimm gescamt haben wie ich . Es gibt auf jeden Minecraft server scamer dann kann man auch nicht verhindern ich könnte meinen namen ändern und neu anfangen du bist der grund warum ich es nicht mache.
An alle die mit mir nicht mehr handeln wollen aber mit anderen scamern wenn ich den Mund über manche aufmache die wissen wem die 3 anderen Blacklists gehören und das schon seit Wochen und es nicht melden.
Fühlt euch angesprochen !
1. hoffe du kassierst 10 Jahre Bann
2. Ne scammer gehören zu GG aber loswerden kann ma trzdm mal paar Assis
3. Ne sicherlich keine 50% der Spieler haben schonmal gescammt.
4. Kannst deinen Account gerne löschen
5. Du kannst eben NICHT neu anfangen da es name mc gibt xddd der Grund warum du es nicht machst ist, du hast kein $$$ für den neuen Rang.
6. Dann leak halt mal die ganze scammerbande!
1Matador 🤣🤣 Gott sei dank, hat er momentan einen Forumsban. Den du gibst ihn hier die Kuriosensden Namen.
@onemeterboy ich habe festgestellt das du dich sehr für das Thema scaming interessierst du willst auf einen Öffendlichen Server alle scamer los werden die es gibt. Der Server wird durch jeden von uns Finanziert (ränge...) ich soll einen rang den ich für Geld gekauft habe aufgeben weil du es sagst zum glück entscheidest du es nicht nur ein bann kann mich davon abhalten nicht mehr auf gg zu spielen.
Wenn ich sage die hälfte der spieler haben schon 1 mal oder mehr gescamt (schau die mal an wie viele blacklists bei den bot gebannt sind) . Mir ist klar das nicht alle so schlimm gescamt haben wie ich . Es gibt auf jeden Minecraft server scamer dann kann man auch nicht verhindern ich könnte meinen namen ändern und neu anfangen du bist der grund warum ich es nicht mache.
An alle die mit mir nicht mehr handeln wollen aber mit anderen scamern wenn ich den Mund über manche aufmache die wissen wem die 3 anderen Blacklists gehören und das schon seit Wochen und es nicht melden.
Fühlt euch angesprochen !
Wenn Du das schon so anpreist, dann leak doch einfach die Scammer ![]()
Ansonsten macht das hier ja kein Sinn mehr.. ![]()
Ichkann so viel sagen ein scamer der sehr aktiv auf cb7 ist den kennt jeder =)
Genau z.b. 1Marador den ihr auf CB6 gescammt habt. =) =) =)
Merkst du selber wie dumm du bist?
@itsmoneee ich habe die Person gemeint die hinter den 3 anderen accounts steckt das ist die letzte antwort die du von mir bekommst es geht mir mittlerweile auf den sack mit dir zu schreiben alle wissen was ich gemacht habe und gut ist das Thema soll geschlossen werden.
Es geht darum das keiner von den Leuten weiß wen du meinst du Butterbirne.
So da du dich ja den ganzen Tag mit scamern beschäftigst bist du 100% schon mal auf den Namen gestoßen.
Jeder Cb7 Spieler weiß wem ich meine es gibt nicht viele die das aktiv machen.
Entweder du sagst jetzt den Namen oder hälst endlich mal den Rand! Es nervt langsam echt mit deinem herumgedruckse....