Hallo liebe Griefergames-Community,
Hiermit verlasse ich Griefergames wieder.
Nach 4 Jahren Spielzeit und mit einer Spielzeit von 5391 Stunden, bin ich demnach gezwungen zuquitten.
Dieses Spiel sowie der Server fasziniert mich immer wieder aufs neue, jedoch erlaubt mir jetzt gerade die Schule, auch wegen der
aktuellen Situation nicht, zuspielen.
Klar könnte man jetzt sagen, das ich ja nur begrenzt spielen brauche, jedoch klappt das bei mir nicht. xd
Demnach bin ich leider gezwungen.
Ich bedanke mich aber nochmals sehr für die ganze tolle Unterstützung jederseits. Mein Verlauf im Laufe der letzten 2 Monate war stark!
Ich danke vor allem einzelnen Clans die für mich eingestanden haben, sowie ganz vielen einzelnen Spielern und Teammitgliedern!
Griefergames ist trotz der ganzen Macken und Kanten ein toller Server, das sollte man nicht vergessen!
Ich hoffe sehr, das ich im spätestens Sommer wieder Spielen kann, daher mir es ja sehr auf dem Server gefällt.
Hier nochmal ein großes danke an vereinzelte Spieler die mich die ganzen 4 einhalb Jahre jetzt begleitet haben. Ob jetzt in der kurzen Zeit, oder im langem Zeitraum. (Darunter zähl ich auch leute, die reinschrieben das ich nicht scamme. hihi)
Nasima
2Hart4You
@kjmberly
Nvidia_Itachi
EisElias
GluRaTz
CallMe7Goku
NixGestreckt
NakidoMagic
DXNNLS
@Pyaata
@1Flockeeee
Ludo1401
@AbuFlauschi
@zKanscheey
LPM_Azleonidas
RuffyLP
@_xFrodox_
1Sweezy
@H3LLI
blockhaze420
@WarnSystemSr
1Solo
@Zensetzu
#DvA
#QA
#WOC
Wenn ich wen vergessen habe, dann tuts mir leid! haha
Ich habe euch alle lieb, bleibt gesund und kommt gut durch unsere aktuelle Situation!
Ich wünsche euch ganz viel Glück und beistand.!
Mit freunlichen Grüßen
1Matchi