Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, beschließen immer mehr Spieler den Server zu verlassen, doch woran liegt das?
GrieferGames ist ziemlich eintönig geworden. Es werden immer die gleichen Sachen zu den gleichen Preisen verkauft, Spieler werden zu Unrecht bestraft, Kisten-Items zerstören die Schönheit besonderer Items usw.
Wozu führt das? Zu Scamms und Pausen / Quits. Gefüllt täglich verliert GrieferGames an aktiven Spielern, ganz egal ob neue dazu kommen oder nicht.
Durch die eingeführten Geldbeträge in den Supreme-Kisten, ist der Server noch mehr Pay2Win geworden, als er es davor schon war.
Das Team verbietet Echtgeldhandel, weil sich so gewisse Leute einen unfairen Vorteil verschaffen können - und wieso gibt es dann Kisten?
Ich habe auf GrieferGames vielleicht nicht so viel erreicht wie Sumihh, DivineY oder LAINTIME, doch ich muss leider sagen, dass sich der Server in eine sehr negative Richtung entwickelt hat.
Mit diesem Beitrag will ich nicht wirklich etwas bewirken, weil sowieso nichts passieren wird. Daher würde mich eure Meinung zu dem Ende von GrieferGames interessieren. Ich denke, dass GrieferGames Ende 2022 schließen wird. Bin Mal gespannt, was ihr so denkt.
Falls GrieferGames schließt, wäre ich für nen neuen CB Server offen, aber einen neuen. An die OGs unter euch: Erinnert ihr euch an Novabuild? So ein Server wäre echt Nostalgie pur.
Liebe Grüße,
Der Weihnachts-Tiger