Hallo, Wollte mal fragen woran es liegt das ich weder ein Schmelzofen noch ein Räucherofen herstellen kann ? Die Zutaten habe ich alle richtig eingegeben. Falls es wichtig ist , ich habe Java Edition . Danke
Räucherofen oder Schmelzofen
-
Cheesiertree973 -
25. Februar 2021 um 11:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es in der 1.8.9 nicht.
Und genau das ist die Version von GG.
-
Wie @pathosFM schon gesagt hat, kann man diese in der Version nicht machen, auf GG kann man nur diesen Ofen machen, damit kann man aber schmelzen und braten Ofen – Das offizielle Minecraft Wiki (gamepedia.com)
-
Ok und was kann ich machen ?
-
Heyho,
Das liegt, wie bereits oben erwähnt, daran, dass GG auf der 1.8.9 läuft.
Um auch weitere Fehler/Bugs zu "beheben", beweise die Anleitung unten:
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
-
Dagegen kannst du nichts machen. Jedoch sind die Öfen auf GrieferGames schneller (viel) wenn du in ihrem GUI drin bist.
-
Habe den bisherigen Ofen benutzt . Hat funktioniert
-
PB_Avenger
25. Februar 2021 um 13:07 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. März 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.