Hallo. ![]()
Ich kann mich wieder mit dem GG Server verbinden !! ![]()
Ohne Umwege, o.ä. - einfach so wie gestern... ![]()
Sieht so aus, als ob der Fehler irgendwo behoben wurde...
Danke. ![]()
PS. Endlich kann ich wieder MC spielen !!
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo. ![]()
Ich kann mich wieder mit dem GG Server verbinden !! ![]()
Ohne Umwege, o.ä. - einfach so wie gestern... ![]()
Sieht so aus, als ob der Fehler irgendwo behoben wurde...
Danke. ![]()
PS. Endlich kann ich wieder MC spielen !!
![]()
Bei mir geht es weiterhin nicht ![]()
Bei mir geht es weiterhin nicht
Bei mir seit Mitternacht auch nicht... Ich komme mittlerweile auf Bausucht, jedoch nicht auf Minetania, GrieferGames.net, sowie Bungee1.GrieferGames.net. Lustig ist, der Dev-Server von GrieferGames ist ohne Probleme erreichbar.
Irgendein Statement von seitens Mojang, Telekom? Vergebens.
Naja, heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken. ![]()
Grüße Imperagon
bei mir gehts wieder...
macht keinen sinn dass das mit der telekom zu tun haben sollte oder gar mit mojang wie es irgendwer geschrieben hatte 😅🤦♂️
aber naja... hauptsache es geht wieder (zumindest bei mir)
drücke den anderen fest die daumen
Seit 14 Uhr geht es bei mir auch wieder
Ich hab das gleiche Problem, dass Freitag noch alles ging und seit Samstag kann ich GG noch nicht mal mehr anpingen. Und da hört man so tolle Nachrichten, dass andere Leute, die das Problem auch hatten, nach einem Tag wieder spielen können. Nur bei mir sinds inzwischen 2 Tage und keine Besserung in Sicht. Wenn das so weiter geht, werd ich wohl auf Hypixel oder ähnliches umziehen müssen, andere Server gehen ja... also falls es soweit kommt, sag ich schon mal ciao und war schön mit euch ![]()
Ping mich mal ein xD Hab auch das Problem und flipp fast aus xD Meine Frau hat keine Probleme und bei mir seit 2 Tagen ununterbrochen Probleme
Leute wie alt sind eure Router?
Bei mir hat der Kundenservice gesagt das der Router (9 Jahre) zu alt ist und das er den heutigen Standards nicht gerecht ist. Ich versuche das mal und bestelle mir gleich einen neuen. Werde das Resultat hier rein schreiben
Bei mir gehts inzwischen wieder. Keine Ahnung woran es lag, ich hab nix verändert.