2te chance für Husky
-
- Alle Server
- Scamming
-
EnergyEnte -
28. Februar 2021 um 10:25
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na du scammer, hier kannst du meinen Beitrag nicht löschen.
-
Na du scammer, hier kannst du meinen Beitrag nicht löschen.
xD geil
-
-
Das kommt blöd er hat heute geburtstag na ja alles gute trotzdem bin ja kein unmensch DerHusky94
-
-
-
Blacky1910 EckigerEisber Lobo_Negocios Moin_Moin_ 1Teezy kickerzeit Swinou Nes_Graupner 1MrTired
Das hätte ich echt nicht erwartet, dass Husky da mal paar Tausend mitgehen lässt UFF
-
Schon ne komische Nummer ist , aber geau so passiert wie auf DC beschrieben

-
Du weißt schon das er das Strafrechtlich verfolgen kann ?
Ne? wusste ich nicht ist gelöcht danke für die info
Löschen is da Wurst du hast es getan ohne seine Zustimmung
könnten 100 Fotos davon gemacht worden sein.
-
Ne? wusste ich nicht ist gelöcht danke für die info
Löschen is da Wurst du hast es getan ohne seine Zustimmung
könnten 100 Fotos davon gemacht worden sein.
Du ich wusste das nicht ich danke dir für die info

-
hallo
Blacky1910 EckigerEisber Lobo_Negocios Moin_Moin_ 1Teezy kickerzeit Swinou Nes_Graupner 1MrTired
Das hätte ich echt nicht erwartet, dass Husky da mal paar Tausend mitgehen Lässt UFF
Das hat keiner Graf Marki
-
danke 1Waschber
-
hallo
ein kurzes Statement von mir und Msharley_quinn
ich habe habe das gs 3 merge gekauft und für den betrag 30k von flokider1 gekauft
mir wurde gesagt das das gs für alle Mitglieder in den TAB clan zur Verfügung Stande
ich habe das gs natürlich an TAB_derhusky94 übertragen.
in den Zeitpunkt wusste ich nicht was zwischen husky und 1buddybär war ob er davon Kenntnis hat oder hatte
das verlassen des clan wo ich und MsHarley_quinn war, war das vertrauen schon zwischen owner co owner und supporter an gerüttelt
das war auch der grund
die Sache zwischen husky und buddy habe ich vor ein paar tagen noch gesagt Leute wir sind erwachsen ihr könnt es in frieden klären!
lg MsHarley_quinn und Da_dony
-
Alles anzeigen
hallo
ein kurzes Statement von mir und Msharley_quinn
ich habe habe das gs 3 merge gekauft und für den betrag 30k von flokider1 gekauft
mir wurde gesagt das das gs für alle Mitglieder in den TAB clan zur Verfügung Stande
ich habe das gs natürlich an TAB_derhusky94 übertragen.
in den Zeitpunkt wusste ich nicht was zwischen husky und 1buddybär war ob er davon Kenntnis hat oder hatte
das verlassen des clan wo ich und MsHarley_quinn war, war das vertrauen schon zwischen owner co owner und supporter an gerüttelt
das war auch der grund
die Sache zwischen husky und buddy habe ich vor ein paar tagen noch gesagt Leute wir sind erwachsen ihr könnt es in frieden klären!
lg MsHarley_quinn und Da_dony
ja da haste recht aber es geht gar nicht sich an anderen für seine eigenenzwecke so zu bereichern
-
Okay ich habe beim Lesen irgendwann den Faden Verloren aber es dennoch verstanden, Vielen dank für die Warnung
Bleib ebenso gesund bärchen
-
Leider kann ich nur den vorherigen Kommentaren zustimmen.
Mir wurde gesagt das der Betrag der Clankasse hinzugefügt wird um größere Projekte oä zu finanzieren. Aus diesem Grund habe ich natürlich die 20K direkt an DerHusky94 überwiesen. Nach einem Gespräche gestern Abend mit 1BuddyBear habe ich erfahren, dass er als Owner, davon nichts SOGAR GARNICHTS wusste. Ich habe Husky als gescheiten Kerl kennengelernt von dem ich sowas nicht erwartet hätte.
Wie ich schon 1buddybär geschrieben habe sind 20K nicht Mega viel Geld, jedoch für nen Spieler der erst 5 Wochen spielt enorm.
Ich hoffe für alle Beteiligten dass sich die Sache zum Guten wenden wird und wir nicht alle im großen Stress auseinander gehen.
Ich habe Husky per DM Zeit bis heute Abend gegeben um mir das Geld wieder zurück zu geben... mal schauen ob es nicht doch im Sand verläuft...
In diesem Sinne... streckt die Pinne 😉
Schönen Sonntag
Ps: „ derhusky94, falls du das hier liest.... Alles gute zum Geburtstag „
-
Okay ich habe beim Lesen irgendwann den Faden Verloren aber es dennoch verstanden, Vielen dank für die Warnung
Bleib ebenso gesund bärchen
danke du auch

-
UrmeltheBoss MuflordBonze _ShadowX4 AeGiS737
Edit: Danke LarMor für die Erwähnung

-
-