Auch wenn ich EinfachPyro nicht leiden kann, finde ich diese Aktion von Z4pex_hyper mal so Assozial holy shit...
Z4pex_hyper hohlt waren unter falschen namen ab
-
- Citybuild 22
-
EinfachPyro -
28. Februar 2021 um 19:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde auch das es an Scam grenzt
-
Finde auch das es an Scam grenzt
Sehe das auch so, ist eine Art scamm.
-
Trotzdem sagen die gegeben beweise rein gar nichts aus
-
Außerdem einfachpyro im Forum gibt einige Beiträge wo du scammen solltest ???
@1Flockeeee NfsNateDenver
Was hat das denn damit zu tun wtf. Außerdem war das geklärt.
Die Aktion grenzt meiner Meinung nach auch an Scamm
-
Trotzdem sagen die gegeben beweise rein gar nichts aus
Iwie schon
-
Zur info Oli dein geliebter Hyper hat leider keine weiße Weste und das weiß er auch selber c.c
-
Außerdem einfachpyro im Forum gibt einige Beiträge wo du scammen solltest ???
@1Flockeeee NfsNateDenver
Was hat das denn damit zu tun wtf. Außerdem war das geklärt.
Die Aktion grenzt meiner Meinung nach auch an Scamm
seh ich auch so auch wenn ich keinen schaden habe außerden war im verkaufsbeitrag deutlich zu sehen das ich bereits gestern abend abhohlen wollte nur war er da schon off.
außerdem ist er extra online gekommen damit ich es hohlen kann das heißt er wusste zu 100% das ich es jeden moment abhohle zumal ich ihn noch beim kauf gesehen hab aber mir nix bei dachte mann kann ja mit mehreren leuten handeln.
Nene meine die von Februar:)
schau nochmal genau auf das datum am besten erst brille aufsetzten es ist vom 16 november und dein komischer screen zeigt nur wann das letzte mal wer was da rein geschrieben hat
es gab nur diesen einen breitrag und das thema wurde ordnungsgemäß geklärt
-
Wennst du es zu 100% weißt Dan würde ich gerne Mal den Screenshot sehen wo er sich als dich ausgibt
-
Wennst du es zu 100% weißt Dan würde ich gerne Mal den Screenshot sehen wo er sich als dich ausgibt
*als du
-
lies mal richtig mann da steht er wusste zu 100% das ich es abhohle
-
Aber nicht das er sagte er sei du
-
"ich würde gerne mal Screenshots von deinen letzten Trades sehen ansonsten hast du dir dein Geld über ebay gekauft"
So ein Prinzip hat deine Grundaussage. Klar macht man nicht von jedem einzelnen Trade Screenshots vom kompletten Chat Verlauf. Erstrecht nicht wenn beide Personen als (bisher) scamfrei bekannt sind.
-
Wenn er ja genau danach gekommen ist mußte der Chat ja noch vorhanden gewesen sein
Also hatte er es Screenshoten können
-
hätte hätte...
-
Wenn er ja genau danach gekommen ist mußte der Chat ja noch vorhanden gewesen sein
Schütz deinen all so geliebten Hyper mal weiter aber ich weiß mehr als dir lieb ist
aber ich halt mich da mal zurück, weil das erstmal hier nichts zur Sache tut
da muss ich vorher etwas abklären 
-
Ja war nicht hatt ist es nicht passiert ?
Und er war einfach nur schneller
Hatt was anderes bezahlt
Oder es wahr doch dem Verkäufer eher egal Hauptsache er bekommt das Geld ?
(Nichts gegen den Verkäufer)
Schütz deinen all so geliebten Hyper mal weiter aber ich weiß mehr als dir lieb ist
Beweise dafür?
Sonst Rufmord:)
-
Alles anzeigen
Hatt was anderes bezahlt
Beweise dafür?
Hab ich gesagt das er scammt
? Nana bevor du mit Rufmord um dich wirfst lerne lesen 
-
Nein aber mit wir wissen beide mehr als"
Wirst du nichts positives meinen
-
Alles anzeigen
Hatt was anderes bezahlt
Beweise dafür?
Häää komplett lost?
Er schreibt er hält sich erstmal raus und Außerdem hat er nichts gegen dich geschrieben und du kommst mit Rufmord. Wtf
-