wird das item noch verkauft?
wurde schon für 22mio Verkauft an 1Marador glaube. Ist aber schon fast ein Jahr her
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wird das item noch verkauft?
wurde schon für 22mio Verkauft an 1Marador glaube. Ist aber schon fast ein Jahr her
Glaube einmalig
Glaube einmalig
Nö
Glaube einmalig
Nö
Glaube auch einmalig
Nö
Glaube auch einmalig, hab nie mehr eins gesehen
Bist du nicht RingRingSiggi ?
Nö
habe damals eins lvl 7 an Marcus_kun verkauft, er hatte bereits ein lvl32 oder 39 also gibt min. 2^^
habe damals eins lvl 7 an Marcus_kun verkauft, er hatte bereits ein lvl32 oder 39 also gibt min. 2^^
ist schon klar, sorry ☹️
Glaube einmalig
Nö
Sicher?
war schon lustig damals
Hab mir nicht alle Seiten durchgelesen xD
Aber kamen diese verzauberten Diorits nicht durch Köpfe? Gab doch nen glitch wo sign und enchantment beim umbenennen auf nen Diorit übertragen werden
Aber kamen diese verzauberten Diorits nicht durch Köpfe? Gab doch nen glitch wo sign und enchantment beim umbenennen auf nen Diorit übertragen werden
Man hat glaub einfach den verzauberten Kopf in der Hand halten müssen und dann nen /Kopf von einen geblacklisteten duper machen müssen dann kam irgendwie die Verzauberungen auf den diorit (was eig der bug Kopf hätte sein müssen)
Man hat glaub einfach den verzauberten Kopf in der Hand halten müssen und dann nen /Kopf von einen geblacklisteten duper machen müssen dann kam irgendwie die Verzauberungen auf den diorit (was eig der bug Kopf hätte sein müssen)
Ne ging anders
Ne ging anders
Bantor duper + bringt server zum lagen bitte bannen / timeout
Ne ging anders
Bantor duper + bringt server zum lagen bitte bannen / timeout
Erzähl direkt jedem danke dir
Also es gibt’s einige verzauberten Diorite mit verschiedenen Verzauberungen
Z.b Schärfe 2, Haltbarkeit, Schlag und die Kokainblöcke mehr fällt mir gerade nicht ein, aufjedenfall hab ich die sonst bei keinen anderen gesehen kann sein dass die zur jetztigen Zeit aufreden fall einmalig sind, aber das weiß niemand zu 100%
Kann zu 100% sagen dass keins davon einmalig ist, außer die, die von dem einmaligen und den 3 maligen Köpfen abstammen.
Kann zu 100% sagen dass keins davon einmalig ist, außer die, die von dem einmaligen und den 3 maligen Köpfen abstammen.
Weißt du zufällig die Verzauberung von denen?
Weißt du zufällig die Verzauberung von denen?
Es gibt mehrere die von den folgenden Köpfen abstammen:
- Scharfer Kopf von LV (Schärfe V)
- PewPew Rübe (Punch 2)
- Silent Silent Chapter (glaube der hat Federfall)
- Zollkopf gibt’s logischerweise massig
- Popcorn Kopf gibt’s auch öfters
- Gibt auch gesignte Rypex und Zwieback GB Köpfe
- Unverzauverte Varianten gibt’s mehrere
Gibt noch mehr, aber muss ich erst nochmal stöbern
Kann später mal screens reinschicken
Alles anzeigenWeißt du zufällig die Verzauberung von denen?
Es gibt mehrere die von den folgenden Köpfen abstammen:
- Scharfer Kopf von LV (Schärfe V)
- PewPew Rübe (Punch 2)
- Silent Silent Chapter (glaube der hat Federfall)
- Zollkopf gibt’s logischerweise massig
- Popcorn Kopf gibt’s auch öfters
- Gibt auch gesignte Rypex und Zwieback GB Köpfe
- Unverzauverte Varianten gibt’s mehrereGibt noch mehr, aber muss ich erst nochmal stöbern
Kann später mal screens reinschicken
Weißt du von den einmaligen die verz?