du wurdest nach deinem Rufmord im Public Chat, sowie dann auch im Plotchat vom GS ausgeschlossen.
Rufmord? Vorher hab ich lediglich geschrieben, dass eure Gewinnchancen schlecht sind, was Zebra auch nochmal gerade bewiesen hat.
Ab diesem Zeitpunkt hat der Bot nicht mehr an dich verkauft und dich im Anschluss gekickt.
Weil ich angeblich Rufmord mache, werde ich gescammt? Ok.
Aber an dieser Stelle noch einmal ein fettes Danke, dass ihr anstatt einen Fehler zu melden ihn lieber versucht auszunutzen.
Was für ein Fehler? Ich wusste nur, dass Kakteen und Werkbänke den selben Preis hatten. In der Situation brauchte ich aber nur die Werkbänke. Meine provokante Aussage danach, "Wollte nur Kakteen und Werkbänke kaufen", war unüberlegt und unnötig. Das tut mir an dieser Stelle nochmal leid.
Wir haben seit nicht einmal einem Tag auf, aber es wird direkt rumgehatet.
p.s. der SK war aufgrund des Rufmordes das wir scammen + dem hier / was zuvor noch war :
"[16:14:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] §4[§e16:14:43§4] §f[ToA] Supreme ? Schnabomatiii » War die SmartBot Lizenz zu teuer für Ankauf oder ist alles für Auto Rejoin draufgegangen?"
Das ist richtig. Zuerst HATTE ich ein Problem mit eurem Bot. Ich mag generell keine Bots von Leuten von anderen CBs, was viele auf CB13 auch wissen. (Macht doch einen Bot auf eurem CB) Und das geht nicht nur mir so. Ich dachte mir allerdings, dass ich eurem Bot ja mal eine Chance geben könnte, weswegen ich die Werkbänke bei euch gekauft habe.
Tomate hat es versucht aber ruhig zu klären aber dann kahm sofort der Sk
Joa. Hatte halt einmal reingeschrieben, dass der Bot mich gescammt hat, nachdem ich dies schon einmal in den Plot Chat schickte. Soweit kein Rufmord, da es stimmte. Die Reaktion des FamilY Clans war nicht, mich per msg anzuschreiben, sondern mich zu startkicken.
Den Startkick hat er von mir kassiert ! Er hat ohne das Gespräch zu suchen uns sofort als Scammer beschuldigt !
Ich habe den Bot beschuldigt, dass er scammen würde, was auch stimmt. Die Beweise sieht man ja.
JEDER vom plot gebannt wurde
Ich hatte ja schon vorher gepayt, weil ich die 8 Werkbänke kaufen wollte. Dann hab ich die Aufnahme angemacht, falls exakt das passieren sollte, was letztendlich passiert ist: Dass ich gescammt werde. Sie hatten also gesehen, das der Bot gerade buggt. aber anstatt mir zu schreiben, dass ich kurz warten soll, bannt er alle vom GS.
Ich wurde außerdem scheinbar nochmal gesondert vom Bot ausgeschlossen:
du wurdest nach deinem Rufmord im Public Chat, sowie dann auch im Plotchat vom GS ausgeschlossen.
> weil unsere Gewinnchancen ja so schlecht sind ...
Ab diesem Zeitpunkt hat der Bot nicht mehr an dich verkauft und dich im Anschluss gekickt.
EDIT: Es wurde nicht jeder vom GS gebannt. Es ist nur jeder vom GS gebannt, auf welchem der Alias liegt. GodBiLLa