Hallo,wollte mal fragen ob man Ghast wieder aktivieren könnte,dass Slimes wieder spawnen und das Feindliche mobs wieder mehr spawnen.
LG Army
Hallo,wollte mal fragen ob man Ghast wieder aktivieren könnte,dass Slimes wieder spawnen und das Feindliche mobs wieder mehr spawnen.
LG Army
Es spawnen noch Ghasts, Slimes und Feindliche Mobs, aber die Spawnrate ist niedriger. Ob sie geändert wird kann ich nicht sagen.
Ghast sind ohnehin selten. Wir (Rolys und Ich) haben sehr viel Skyblock gespielt und auch nur wenige Ghasts gesehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Chemtek mehr Infos über die Spawnrate hat.
Nein habe ich leider nicht.
Das Thema wurde die letzten Tage schon öfter angesprochen. Die Spawnraten sind schon eine ganze weile so weit unten daher würde ich kurzfristig nicht mit einer Änderung rechnen.
Dies erschwert die Challenges leider ungemein aber kann man nicht ändern. Ghasttränen brauch man zum Glück nicht soviele aber die Slimes sind echt mies vorallem weil man für die Challenge 40 Stück brauch.
Geduld haben und reagieren wenn solche Mobs mal spawnen.
Was ich mich dann aber frage warum werden die Spawnraten so weit runter gestellt,ich weiß ja noch nichtmal ob bei mir Slimes Spawnen können
Du brauchst eine große Plattform unter höhe 40.