Mr_Salkin04
-
DieserEineKing -
4. März 2021 um 09:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freunte seit 2018? :ooo
-
Freunte seit 2018? :ooo
War damals BW Schwitzer
-
Wenn mein Kind jemals Freund mit t schreibt gibt's erstmal Deutsch Unterricht und kein Minecraft
-
Wenn mein Kind jemals Freund mit t schreibt gibt's erstmal Deutsch Unterricht und kein Minecraft
Es ist extra so geschrieben worden.
-
Und bald schreibt jedes kleine Kind Freund mit t.
Bin zu alt dafür. ^^
-
Bin zu alt dafür. ^^
Dafür bin selbst ich mit gerade mal 18 zu alt 😂
-
IndischeMutante Statement?
-
fast schon 3 jahre freunte :o
-
fast schon 3 jahre freunte :o
Yaa

Deutschunterricht wird zusammen geschrieben

Also solltest du besser erstmal an deinem Deutsch arbeiten, bevor du anfängst von deinem kleinen Fratz zu reden

Bin zu alt dafür. ^^
Ich bin 17 du kek
Bin zu alt dafür. ^^
Dafür bin selbst ich mit gerade mal 18 zu alt 😂
Aber 10d9 scammen geht natürlich immer egal wie alt man ist

-
17 und so eine miese Rechtschreibung ? Läuft bei dir :DD . Mc Donalds nimmt dich mit Handkuss
. Hau rein -
17 und so eine miese Rechtschreibung ? Läuft bei dir :DD . Mc Donalds nimmt dich mit Handkuss
. Hau reinSehr überzeugend wie du von Rechtschreibung ,,redest" aber dein Satz mehr Rechtschreibfehler besitzt als die eines kleinen Jungen.

Über die grammatikalischen Fehler brauchen wir erst garnicht reden

-
System
2. Juni 2021 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Juni 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.