Also da es ja auch durchaus Leute gibt, die EGH machen, kann ich mir vorstellen, dass sich jemand eine DK leisten kann, wenn er viel Echtgeld in die Hand nimmt (leider)
DK Spawner?
-
BloodWork100 -
4. März 2021 um 12:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man sich das mal vorstellt... einfach ne DK Spawner :O xD
-
Hätte ich so viele, würde ich sie placen

Wäre einfach krank
-
Hätte ich so viele, würde ich sie placen

Wäre einfach krank
Ja, allein die Vorstellung, wenn sich jemand das leisten kann xD man muss sich das echt mal bildlich vor Augen halten 😂
Naja, #theoretiker xD
-
leisten kann sich das locker der ein oder andere
-
Mir würde spontan nur ein Spieler einfallen der sich die Dk 100% leisten könnte und zwar LAINTIME. Es gibt auch noch andere die eventuell auf dieses Vermögen kommen könnten, zB. Sumihh. Bei Sumihh wäre aber das Problem dass er seine Spawnplots auf Cb10 verkaufen müsste, was einen enormen Wertverlust dieser bedeuten würde, da aufeinmal zuviele auf dem Markt sind. Das ist bei anderen Spielern auch so, zB. bei BananenXD, dort würden allerdings keine Plots sonder zuviele einmalige bzw. sehr seltene Adminitems auf den Markt kommen.
JulCrafter03 , ein 1000er Merge würde nichtmal annährend ein Zehntel des Preises der Dk ausmachen, Heimdaller's Merge ist schon eine Menge wert (der Wert kommt trotzdem nichtmal in die Nähe einer Dk Spawner) wegen der Lage am Spawn aber um es vernünftig zu verkaufen, müsste er es clearen also spielt das Merge da garkeine Rolle. Und auch in diesem Fall würde der Spawnplotmarkt auf Cb8 mit Plots überhäuft werden.
-
hab zurzeit wieder 2 DKs da
-
hab zurzeit wieder 2 DKs da
biete mal stack vote brote dafür
-
Das meiste was ich glaub bis jetzt gesehen hab waren mal 48 Stück in ner Kiste

Hatte sogar Trust hätte ich nur zugegriffen

Bin mit meinen paar zufrieden

-
Das meiste was ich glaub bis jetzt gesehen hab waren mal 48 Stück in ner Kiste

Hatte sogar Trust hätte ich nur zugegriffen

Bin mit meinen paar zufrieden

In manchen ECs liegen schon 3+ Stacks :! D
Aber 48 ist auch nicht schlecht

-
-
@Sumihh vielleicht?
-
-
Nehme die DK zum SKPs
-
Da hätte ich mit mehr gerechnet 😅
-
Geringverdiener Abo oder was bin stark enttäuscht von dir
-
Hat Tipico 2,3k gegönnt O_o??
-
Hat Tipico 2,3k gegönnt O_o??
Ne wegwn Niederlande verkackt
-
Also wenn sich viele Spieler zusammen tun würden, wäre die DK Spawner schnell voll.
Zum beispiel besitze ich 4stacks von diesen Spawner und wie ich sehe hat Siekxfft auch schon knapp 3Stacks.
das wären schon 7Stacks xD also Dk spawner ist nicht schwer zu bekommen.
-
-