Wie wäre es mit /d kaufbar im Shop?
Entweder: Premium-Paket ?Euro
Ultra-Packet ??Euro
usw.
Oder: Lohren-/d ?Euro
Enderdrachen-/d ???Euro
usw.
LG ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie wäre es mit /d kaufbar im Shop?
Entweder: Premium-Paket ?Euro
Ultra-Packet ??Euro
usw.
Oder: Lohren-/d ?Euro
Enderdrachen-/d ???Euro
usw.
LG ![]()
Mein Vorschlag wäre das man ab dem Ultra Rang /nick machen kann und dann sich der Name , Skin und auch nicht nur im Chat sondern auch im Spiel sowieso verändert wie z.B. Der Hero Rang auf Minesucht /nick macht und dann komplett verändert ist
Lg
LequendFranziiii
Könt ihr machen das Die Premium spieler holos machen können ![]()
Alles anzeigenErstmal vielen Dank für eure Vorschläge!
Da der ein oder andere die "Message" der Ankündigung nicht ganz verstanden hat, erwähne ich dies nochmal kurz:
Bitte reicht nur Vorschläge ein, die im Shop, also NICHT für jeden Spieler eingeführt werden sollen. Diese sollen der EULA konform sein!
Ist das, wenn es Rangabhängig gemacht wird, nicht gegen die EULA?
Gegen die EULA, wenn es Rangabhängig eingeführt wird.
/kopf wird vorerst erstmal nicht geändert.
Ich bin der selben Meinung wie Rolys. Du kannst deinen eigenen Ping auch über eine Webseite oder LabyMod einsehen.
Ist der Befehl echt nötig?
Hier bin ich auch der selben Meinung wie Rolys, auch Abge wäre wahrscheinlich eher dagegen, da sonst der auch schon jetzige unübersichtliche Chat noch unübersichtlicher wird.
Was genau meinst du? Was bringt dieser Befehl?
Er meint Mit sWarp
Spieler-Warp das ist eigentlich Unnötig weil es einfach nur ein warp ist mach kann einfach -/p h machen!
Ich würde ja noch für alle etwas einfügen und zwar das man PVE auf dem eigenen Gs anmachen kann mit /p setflag PVE true
Hallo ;D
Ich hab mal ein paar Vorschläge zusammengesucht:
-/perks, wie auf Bausucht. Zusätzliche Perks ab dann im Shop kaufbar.
-/back, für wenn man in der Farmwelt gestorben ist.
-PVE auf einem GS aktivierbar
-Lobbylotterie mit Chests, wie auf Minesucht, Gomme, o.Ä.. dort könnte man dann Items, neue Pets und Money gewinnen.
-/p merge wieder reparieren.
-mit /d auch als anderer Spieler tarnen können. (Ab Griefer Rang)
-Lobbysettings mit Sichtbarkeit anderer Spieler, ö.Ä..
-/randomitem, eine Itemlotterie. (1× die Woche ab Titan verwendbar).
-/ah oder /auktion, um items scamfrei verkaufen zu können. Jeder Spieler kann das Item aus der Hand in die Auktion setzen.
-Ein Itemhändler am Spawn, welche höhere Preise hat, die dafür aber sicher scamfrei sind.
-/viewchest und die nächste mit der rechten Maustaste angeklickte Truhe öffnet sich, du kannst jedoch nichts herausnehmen. (Ab Griefer Rang)
- Ab Legende ein 5. GS, welches nichts kostet und ab Griefer ein 6. Kostenloses GS.
-/removechat um den Chat für dich auszustellen. (Ab Ultra)
-Einen Drachenei Rand ab Griefer Rang
-Ein richtiger Nick ab Griefer Rang (Mit Tool in der Lobby aktivierbar)
LG CЯΛFTΞЯGY
Also man Könnte doch bei /prefix einfach neue Farben für Griefer Champ und Titan oder so und das man die anderen Farben die man sich aussuchen kann das man die auch dick machen kann währe jetz mein Vorschlag
Alles anzeigenHallo ;D
Ich hab mal ein paar Vorschläge zusammengesucht:
-/perks, wie auf Bausucht. Zusätzliche Perks ab dann im Shop kaufbar.
-/back, für wenn man in der Farmwelt gestorben ist.
-PVE auf einem GS aktivierbar
-Lobbylotterie mit Chests, wie auf Minesucht, Gomme, o.Ä.. dort könnte man dann Items, neue Pets und Money gewinnen.
-/p merge wieder reparieren.
-mit /d auch als anderer Spieler tarnen können. (Ab Griefer Rang)
-Lobbysettings mit Sichtbarkeit anderer Spieler, ö.Ä..
-/randomitem, eine Itemlotterie. (1× die Woche ab Titan verwendbar).
-/ah oder /auktion, um items scamfrei verkaufen zu können. Jeder Spieler kann das Item aus der Hand in die Auktion setzen.
-Ein Itemhändler am Spawn, welche höhere Preise hat, die dafür aber sicher scamfrei sind.
-/viewchest und die nächste mit der rechten Maustaste angeklickte Truhe öffnet sich, du kannst jedoch nichts herausnehmen. (Ab Griefer Rang)
- Ab Legende ein 5. GS, welches nichts kostet und ab Griefer ein 6. Kostenloses GS.
-/removechat um den Chat für dich auszustellen. (Ab Ultra)
-Einen Drachenei Rand ab Griefer Rang
-Ein richtiger Nick ab Griefer Rang (Mit Tool in der Lobby aktivierbar)
LG CЯΛFTΞЯGY
1. /perks verstößt gegen die EULA
2. Fände ich persönlich auch nützlich.
3. Das wäre auch sinnvoll, meiner Meinung nach, hat aber nichts mit dem Shop zu tun.
4. Ich denke wir bekommen durch das Voten schon genug Items geschenkt und hat nichts mit Dingen für den Shop zu tun.
5. Das sagst du so leicht. ![]()
6. Halte ich auch nicht für sinnvoll, da man sich so in deinem vorgeschlagenem Nick-Tool z.B. als Teammitglied ausgeben kann.
7. Ist meiner Meinung nach nicht nötig, da die Lobby auf GrieferGames kein richtiger Aufenthaltsort ist und hat auch nicht mit dem Shop zu tun.
8. Das wäre gegen die EULA.
9. Wurde schon oft gefragt und immer abgelehnt und hat auch nichts mit dem Shop zu tun. Mehr dazu findest über die Suchfunktion.
10. Hier trifft das selbe zu, wie bei Punkt 9.
11. Fände ich persönlich nicht schlecht, aber ich denke leider das wird es in der Umsetzung nie geben.
12. Verstößt gegen die EULA.
13. Finde ich auch sinnvoll. Eventuell sollte diese Funktion noch mit etwas Personalisierbarkeit daher kommen. (z.B. MSGs an/aus)
14. Das wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt.
15. Siehe Punkt 6.
Wie wäre es mit einem Befehl, der einem beim bauen das lästige /home ersparen würde. Z.b. /tele oder so... Dieser Befehl sollte erst ab dem Titan-Rang erhältlich sein. Wenn man /tele gemacht hat kommt eine Nachricht wie z.B. "Klicke deinen Block an". Nun kann der Spieler den Block anclicken (z.B. auf seinem Dach) auf den er sich teleportieren will. Schreibt doch mal eure Meinung dazu ![]()
LG
Wie wäre es mit einem Befehl, der einem beim bauen das lästige /home ersparen würde. Z.b. /tele oder so... Dieser Befehl sollte erst ab dem Titan-Rang erhältlich sein. Wenn man /tele gemacht hat kommt eine Nachricht wie z.B. "Klicke deinen Block an". Nun kann der Spieler den Block anclicken (z.B. auf seinem Dach) auf den er sich teleportieren will. Schreibt doch mal eure Meinung dazu
LG
/p sethome? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Ich denke die Möglichkeit ein drittes Home zu setzen (Nether und Farmwelt) wäre sehr hilfreich und würde mit Sicherheit viele Leute animieren sich einen Rang zu kaufen.
1. Vorschlag: /statur <name>
Man kann ein NCP mit seinem oder von anderen Spielern den Skin spawnen, und wenn man in die nähe kommt, sagt der was.
2. Vorschlag: /createmap
Man kann für 10.000 $(oder Rang) eine eigende Karte erstellen, indem man auf einem Unterserver geleitet wird, und dort im GAMEMODE seine Karte erstellen kann. Wenn man fertig ist, wählt man ein Citybuild aus, wodrauf die Map sein soll, diese wird auf einer anderen Welt importiert und man bekommt seine erstellte Karte in das Inventar!
Mit dem UNTERSERVER ist es sicherer, dass KEINER auf dem Citybuild durch einen Bug Gamemode bekommt!
Wie währe es mit Täglichen Aufgaben, wo man zb. Geld verdienen kann. Man könnte es so machen :
Am Spawn ist ein Villiger der dir eine Aufgabe gibt zb. farme 20 Diamanten in der Farmwelt und Töte 50 Monster. Und man könnte es so machen das die Premium Spieler (oder andere Ränge) extra Aufgaben bekommen und darduch mehr verdienen können. Natürlich sollten die Premium aufgaben schwerer sein.
Und Nartürlich würde ich je nach dem wie viele Quests man gemacht hat, schwierigere aufgaben machen.
Ich hoffe hat meine Idee gefallen. ;D
Alles anzeigen1. /perks verstößt gegen die EULA
2. Fände ich persönlich auch nützlich.
3. Das wäre auch sinnvoll, meiner Meinung nach, hat aber nichts mit dem Shop zu tun.
4. Ich denke wir bekommen durch das Voten schon genug Items geschenkt und hat nichts mit Dingen für den Shop zu tun.
5. Das sagst du so leicht.
6. Halte ich auch nicht für sinnvoll, da man sich so in deinem vorgeschlagenem Nick-Tool z.B. als Teammitglied ausgeben kann.
7. Ist meiner Meinung nach nicht nötig, da die Lobby auf GrieferGames kein richtiger Aufenthaltsort ist und hat auch nicht mit dem Shop zu tun.
8. Das wäre gegen die EULA.
9. Wurde schon oft gefragt und immer abgelehnt und hat auch nichts mit dem Shop zu tun. Mehr dazu findest über die Suchfunktion.
10. Hier trifft das selbe zu, wie bei Punkt 9.
11. Fände ich persönlich nicht schlecht, aber ich denke leider das wird es in der Umsetzung nie geben.
12. Verstößt gegen die EULA.
13. Finde ich auch sinnvoll. Eventuell sollte diese Funktion noch mit etwas Personalisierbarkeit daher kommen. (z.B. MSGs an/aus)
14. Das wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt.
15. Siehe Punkt 6.
1. Dachte ich mir schon.
2. Ja wäre geil
3. Ich weiß, wäre aber nur
4. Yo stimmt.
5. Ja xd
6. Ich meine nur mit dem Skin, ohne Namen.
7. Ich halte mich schon manchmal in der Lobby auf.
8. Ist dann /Kopf auch gegen die EULA?
9. Ok
10. Ok
11. Glaube ich auch, das war aber meine Kreativste Idee xD
12. Ok
13. Wäre echt geil
14. Als wenn...
15. Ich meine damit, dass sich bekannte Personen richtig nicken können (und man nicht mehr bei /Realname korrekt angezeigt wird), um nicht zugespammt zu werden.
LG CЯΛFTΞЯGY
Was für Griefergames noch eine gute Idee wäre, das jeder Spieler vom Rang (Spieler bis Griefer / Champ) wöchentlich eine Surprise Box durch den Befehl /Present <Name> an anderen Spieler schenken können oder sich selber.
In den Geschenken könnte zum Beispiel nach der Häufigkeit Baustoffe, Lampen, Getreide oder auch seltene Gegenstände wie einen Beacon oder Drachenei drinnen sein (BEISPIEL!!!!)
Wäre aufjedenfall mal eine andere Sache für das Spielerlebnis
Guten Tag,
Ich wäre dafür das jeder den Befehl /baltop machen könnte, damit man die Statistiken sehen kann. ?
Grüße Pantherox
Ich würde mich freuen, wenn YouTuber & aufwärts Items farbig umbenennen können.
die möglichkeit durch eine Flag oder so zu zulassen das jeder Tiere Schlagen/Töten kann.
Sollte schon auf eurer "Liste" sein. Man kennt euch aber...... ^^ Deswegen nochmal
Der /privat behfel damit man Freund nicht ran können oder sie abbauen können.