Alles anzeigenHi
Ich bin erst seit einer kleinen Weile im KB Clan und irgendwie fühle ich mich hier dazu gedrängt etwas dazu zu sagen. ( Beide Seiten meinen das man untereinander keinen Handel mehr treibt das man schon sehen wird was man davon hat usw )
Meiner Meinung nach lassen sich so keine Probleme lösen ich lese es nur und frage mich ernsthaft ob euch überhaupt noch klar ist das wir hier über ein Spiel reden. ( Nicht Böse gemeint ) 😜
Zum Hauptthema Rufmord: Ich erkenne hier auch keinen Scamm Spenden kann man nun mal nicht so einfach wie es einem passt zurückfordern.
Ob im EPT Clan andere Spieler abgezogen oder ausgenutzt werden kann ich nicht beurteilen.
So wie ich es verstanden habe zahlt ihr euren Farmern 20% des Erfarmten Wertes ( Ob es stimmt keine Ahnung ) meiner Meinung nach ist das extrem wenig und klare abzocke allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden ob er dem zustimmt oder nicht.
Scheinbar war es bisher nie ein Problem bei euch im Clan also scheint es für euere Spieler auch keine Abzocke zu sein.
Ich kann euch nur darum bitten ( Beide Seite EPT und KB ) sprecht nicht davon wir als Clan oder ihr als Clan ich finde jeder kann und darf seine eigene Meinung dazu haben können.
Meine Meinung ist da recht einfach ( No Scamm DiaWater darf nicht einfach seine Spenden zurückfordern 20% sollte es stimmen ist echt unter aller sau aber im Grunde eurer Kuchen und eure Farmer können ja auch immer nein sagen )
Ist wirklich nicht Böse gemeint zu keiner von beiden Seiten 😅😜
Als Außenstehender kann ich dem nur zustimmen.