- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Got_Christim
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Er hat gescammt
Achtung wichtig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat gescammt
Achtung wichtig
Beweise wären fresh
Uff lost du scammer
das Rufmord mehr nicht
Got_ChrisTim hat einen tadellosen Ruf auf cb19!!!
Werden keine Beweise vorgelegt oder der Beitrag vom Ersteller geschlossen, gibt es einen gegenbeitrag für rufmord.
Ausserdem wird es wohl startkicks und start jails hageln beim nächsten Besuch auf cb19!
Got_ChrisTim hat einen tadellosen Ruf auf cb19!!!
Werden keine Beweise vorgelegt oder der Beitrag vom Ersteller geschlossen, gibt es einen gegenbeitrag für rufmord.
Ausserdem wird es wohl startkicks und start jails hageln beim nächsten Besuch auf cb19!
Warnung über Spieler werden aus diesem Grund nicht mehr geschlossen
moin zusammen
Wer bist du ? Ich war die letzten Tage nicht einmal on.
Bitte Beweise.
Haben die Scammer wieder langeweile und Rufmorden ohne Grund ?!?
Grüße gehen raus an CB 19
Ich forder dich auf , uns diese Beweise zu geben oder zu zeigen !!!
Ich sehe aktuell nur das du Rufmord machst einfach an den Spieler und viel wichtiger unseren Clan hier mit in den dreck ziehst !
Mfg
Got_Thorsten
soooo du scammer der got clan und ich scammen net das war ein sehr startker rufmord von dir gestern meldung ist auch schon raus udn ich hoffe du wirst bestraft du hast weder beweise noch war christim gestern on und so rufmord zu machen auf dem cb wo jeder weis das got und ich scammfrei sind ist sehr lost xd aber gut
Dazu keine Beweise.Du weißt nicht mal was er gescammt hat aber ich weiß es es ist deine ehre die er genommen hat weil er wie alle auf GG wissen das du ein kleiner mieser scammer bist und keine kleinen Kinder scammen kannst .
So lost so heftigen Rufmord zu Begehen in dem man Minuten (15 min) dauer spam mit deinem Rufmord machst hoffe das das @Team dich heftig bestraft das ein absolutes no go und ps du lappen ist heine Beleidigung nur ne Provokation und sorry diese Person hat auch nur die Wahrheit gesagt.
Also für mich ist ganz klar keine Beweise kein Statment
Du treibst hier ein böses Rufmord gegen bestimmte Spieler / Clan´s
GrafBumbsula könnte man das löschen ??
Wieder ein aus der Windel gekrochener Zweizeller, der meint Rufmord begehen zu müssen.
Leider ist hier unter diesem Thread das Potential für Witzischkeit kaum gegeben, sodass ich mit dem Aufwärmen des Popcorns für heute noch warte.
wenn man nur wüsste wie der der gescammt wurde ingame heisst ,ich wage mich mal aus dem fenster zu lehnen mit einer vermutung wer dieser anonyme spieler sein könnte.
eventuell ist es jener Reatreax welcher desöfteren durch verbale attacken sowie etlichen scamms öfter auffiel.
und es ist nur eine vermutung also nicht gleich aus dem pyjama springen ![]()
Also für mich ist ganz klar keine Beweise kein Statment
Nein da kann ich nichts machen in der Startseite von Warnung vor Spielern wird folgendes Zittiert:
Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
aus diesem Grund werden wir Teammitglieder da nichts machen können.
Liebe Grüße
Alles anzeigenAlso für mich ist ganz klar keine Beweise kein Statment
Nein da kann ich nichts machen in der Startseite von Warnung vor Spielern wird folgendes Zittiert:
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.aus diesem Grund werden wir Teammitglieder da nichts machen können.
Liebe Grüße
Da habe ich mal eine Frage, warum kann man Beiträge in diesem Bereich nicht mehr schließen lassen über melden mit #closed? Wäre das nicht eine Moderation?
Alles anzeigen Alles anzeigenNein da kann ich nichts machen in der Startseite von Warnung vor Spielern wird folgendes Zittiert:
Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.aus diesem Grund werden wir Teammitglieder da nichts machen können.
Liebe Grüße
Da habe ich mal eine Frage, warum kann man Beiträge in diesem Bereich nicht mehr schließen lassen über melden mit #closed? Wäre das nicht eine Moderation?
Kann man aber nur der Ersteller
Kann man aber nur der Ersteller
Genau das meine ich ja