Da mein Schnabeltier einen Karate Kurs erfolgreich absolvieren konnte, lasse ich den Bantifanten hier. USS_Wyoming, 1IntactFelix, yurazi, Thorma90, DieserEineVier und wer mich noch alles essen wollte.
Wollte noch Bantifanten im Psyche's Thema lassen, W00ki war aber schneller :(
-
Lord_Cancour -
5. März 2021 um 22:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da mein Schnabeltier einen Karate Kurs erfolgreich absolvieren konnte, lasse ich den Bantifanten hier. USS_Wyoming, 1IntactFelix, yurazi, Thorma90, DieserEineVier und wer mich noch alles essen wollte.
lecker!
-
Wollte in der Sekunde was unter dem Beitrag schreiben, stand da du besitzt nicht die nötigen Rechte dazu. Dachte jz bin ich weg vom Fenster war aber Beitrag close fand ich aber auch schade so
-
Wollte in der Sekunde was unter dem Beitrag schreiben, stand da du besitzt nicht die nötigen Rechte dazu. Dachte jz bin ich weg vom Fenster war aber Beitrag close fand ich aber auch schade so
Uff xD
-
Off-topic. aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. (Weitergeleitet von Off-Topic) Zur Navigation springen Zur Suche springen. Der Begriff off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema.
-
Das war so, als würde man mitten im Film aus dem Kino geschmissen werden.
-
Es wird eh so wie immer sein dass es einfach in Vergessenheit gerät
-
Off-topic. aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. (Weitergeleitet von Off-Topic) Zur Navigation springen Zur Suche springen. Der Begriff off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema.
hobbylos (Deutsch)
Wortart: Adjektiv
Steigerungen:
Positiv hobbylos, Komparativ —, Superlativ —Silbentrennung:
hobbylos, keine SteigerungWortbedeutung/Definition:
1) Jugendsprache: keine Hobbys habendBegriffsursprung:
von dem Substantiv Hobby mit dem Suffix -losAnwendungsbeispiele:
1) Ich bin hobbylos, mir ist langweilig und ich sitze den ganzen Tag nur herum.
-
Es wird eh so wie immer sein dass es einfach in Vergessenheit gerät
Das was du angesprochen hast ist vorher eh schon JEDEM aufgefallen. Hab da auch schon mit vielen drüber geredet
-
Alles anzeigen
hobbylos (Deutsch)
Wortart: Adjektiv
Steigerungen:
Positiv hobbylos, Komparativ —, Superlativ —Silbentrennung:
hobbylos, keine SteigerungWortbedeutung/Definition:
1) Jugendsprache: keine Hobbys habendBegriffsursprung:
von dem Substantiv Hobby mit dem Suffix -losAnwendungsbeispiele:
1) Ich bin hobbylos, mir ist langweilig und ich sitze den ganzen Tag nur herum.
-
Wenn er nicht handelt, wie kommt er dann an Geld? Dupen allein macht ja nicht reich.
-
Tagg mich nicht mein Frühstück!
-
System
4. Juni 2021 um 00:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Juni 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.