Ich habe heute einen Spieler 10tausen 400 noch was bezahlt aber es ist nicht angekommen!!! Dadurch hatte ich auch großen Wirbel!! Brauche bitte hilfe! Leider habe ich keinen Screenshot!
Bin badrock spieler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe heute einen Spieler 10tausen 400 noch was bezahlt aber es ist nicht angekommen!!! Dadurch hatte ich auch großen Wirbel!! Brauche bitte hilfe! Leider habe ich keinen Screenshot!
Bin badrock spieler
Ist denn eine grüne Nachricht gekommen? Dass du jemanden Geld überwiesen hast? Wie hieß der Spieler? Vielleicht wollte er dich nur veräppeln oder scammen.
Hi! Vorweg ein paar kurze Fragen 😉
1. Welchen Befehl hast du genau eingegeben?
2. Hast du den Namen richtig eingetippt?
3. Wie hieß dein Handelspartner
4. Ist das Geld von deinem Konto abgebucht worden?
Könnte natürlich sein, dass er dich wie Lord_Cancour schon geschrieben hat einfach gescammt haben und nur behaupten das Geld kam nicht an. Deshalb die Frage nach dem Namen.
Wenn bei dir im Chat in grüner Schrift stand "Du hast <Name des Empfängers> $10400 gegeben", dann hat er es auch bekommen.
/pay DerNeueHappy19 10400! Ja das Geld ist abgebucht geworden
was wollte er denn verkaufen? aber ja ziemlich sicher, dass er dich gescammt hat, solltest du das item nicht bekommen haben.
Er hat dich gescammt. Der Trick das man sagt, das man kein Geld gekriegt hätte, ist absolut bullshit. Nur kleine Kinder fallen auf den Uralten Trick rein.
Er meint es ist fake geld! Aber es wahr kein fake geld!
Leider habe ich kein Beweis geld ist fort!!
Hi, es kann in dem Fall auch sein dass die Eingabe geblockt wird weil das plugin die Zahlenreihenfolge als Handynummer erkennt. 191...
KG Xrelax
Das ist das 1 mal das Problem
Hi, es kann in dem Fall auch sein dass die Eingabe geblockt wird weil das plugin die Zahlenreihenfolge als Handynummer erkennt. 191...
KG Xrelax
Das ist Blödsinn. Bei zwei Zahlen passiert das nicht. Außerdem meinte er ja, dass das Geld abgebucht worden ist.
2 k habe ich zuerst bezahlt und dann 10400 und beides wurde abgebucht
DerNeueHappy19 sagt 2k sind angekommen die 10400 aber nicht! Beides sind abgebucht geworden
Wie bereits erwähnt... Er hat dich gesacammt.
Das ist auf dem Server nicht verboten und daher wird auch nichts ersetzt.
Am besten immer vorsichtig sein, im Chat fragen ob dein Handelspartner scammt und notfalls einen MM nehmen.