- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Supteme | CvN84
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sein Bot hat einen Bug und er möchte es nicht begleichen!
Scam oder Bug - ich denke eher ein Bug mit uneinsichtigen Shopbetreiber
Ich war so eben auf CB16 bei /p h FKKBot und wollte dort auf die schnelle 2 Beacons los werden, da ich dringend das Geld gebraucht hätte um endlich mein Lagersystem fertig zu stellen. Durch mergen und bauen ist mein Geld gleich 0.
Ich ging also in den Raum von dem Bot, legte dort die 2 Beacons in den Werfer. Es hat kurz gedauert und der Bot droppte mir 1 x Keks (Danke), 40 Setzlinge, 64 Ghasttränen und hat mir geschrieben "[Ultra | FKKBot -> mir] Danke! 1776.0 ausgezahlt.".
Habe kein Geld erhalten. Daraufhin habe ich den Besitzer Supreme | CvN84 angeschrieben. Er ließ mich warten und versuchte selbst rum und wollte mir dann erzählen bei ihm klappt alles. Vll stimmt das, bei mir ging es nicht. Er weigert sich mir meine 2 Beacons rauszugeben oder das Geld auszubezahlen und behauptet Felsenfest der Bot hätte ausgezahlt. Als ich ihn mit meinen Screenshots konfrontierte sagte er er hätte auch Screens.
Davor war ich in meinem Stammshop auf CB 22 bei p h Bot, dort habe ich 10 Stacks Schwarzeichenholz verkaufen wollen. Der zahlte ebenfalls nicht und droppte nur 3 Bruchstein. Da ich mit dem Besitzer gut klar komm und es noch nie Probleme bei sowas kam, warte ich bis er der Besitzer online kommt, dieser drückt sich eben nicht vor dem auszahlen.
Im Anhang befinden sich die Screens. Ich werde zu diesen Shop sicher nicht mehr gehen.