Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich jemandem geld paye kriegt dieser zwar die nachricht im chat aber erhält das geld nicht...![]()
![]()
![]()
Kann mann da irgendwas machen
Mein Ingame name lautet : NexolightYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich jemandem geld paye kriegt dieser zwar die nachricht im chat aber erhält das geld nicht...![]()
![]()
![]()
Moin Nexolight ,
sicher dass du nicht einfach gescammt wurdest?
Wenn du den Befehl „/pay name betrag “ richtig ausgeführt hast, sollte derjenige, dessen Name du eingegeben hast das den gewünschten Betrag erhalten. Wenn das Geld von deinem Konto abgebucht wurde, ist anzunehmen, dass dein Gegenüber dich scammen wollte. Scammer behaupten häufig kein Geld erhalten zu haben, um womöglich die doppelte Summe zu ergattern.
Sei vorsichtig und nutze bekannte MiddleMen.
LG BK
Sicher dass es kein Fake Money war? ![]()
Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich jemandem geld paye kriegt dieser zwar die nachricht im chat aber erhält das geld nicht...
Hey Nexolight, weißt du denn noch wie der Spieler hieß der das Geld anscheinend nicht erhalten hat...
Um wie viel Geld ging es bei dem Trade denn?
~killua
Ich vermute dass der Spieler dich nur betrügen wollte und das Geld eigentlich erhalten hat.
Vielleicht weißt du den Name ja wirklich noch, dann könnten wir dir eventuell sagen ob dieser Spieler als Scammer bekannt ist.
Wie auch meine Vorredner bin ich zu 90% sicher dass dein Gegenüber dich um das Geld prellen würde. Es gab früher noch das Problem das sich das Scoreboard nicht aktualisiert hat. Dein Gegenüber soll, sobald du bezahlt hast, einmal kurz shcleichen (sich ducken)
Dadurch aktualisiert sich das Scoreboard und er wird die Summe sehen.
Bitte merke dir eines: Wenn du /pay SPIELER BETRAG machst und das Geld von deinem Konte weg ist, dann HATT DEIN GEGENÜBER DAS GELD ERHALTEN.
Die einzigen Dinge die passieren können:
Du hast zu wenig Geld am Konto und die Überweisung klappt nicht
Du hast nen falschen Namen erwischt
Das Scoreboard aktualisiert sich nicht (einmal ducken hilft)
Alles andere sind Scamtricks.
Hab also kein schlechtes Gewissen. Du hast sicher bezahlt.
LG