Hallo,
Kurze Frage ich hab schon mehrfach Schilder/Bilder neben Truhen gesehen vor allem in Shops wo der Inhalt der Truhen drauf gezeigt wurde.
Wie erzeigt man die?
lg. Fetter Panda CB22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Kurze Frage ich hab schon mehrfach Schilder/Bilder neben Truhen gesehen vor allem in Shops wo der Inhalt der Truhen drauf gezeigt wurde.
Wie erzeigt man die?
lg. Fetter Panda CB22
Wie meinst du das denn? Einfach ein Schild neben eine Truhe placen und draufschreiben, was in dieser Truhe ist.
Oder meinst du Showcases?
Hey,
wenn du das Showcase meinst dann hier ein kleines Tutorial:
nimm eine Truhe (am besten Redstonetruhe) und benenne diese am Amboss in:
Showcase
um.
Anschließend gibst du die Flag frei für Redstonetruhen.
Entweder gibst du ein:
/P flag set use 146
oder du gehst auf dein GS und machst
/m
Dann auf Use-Flags (die Holzdruckplatte)
und wählst anschließend die Redstonetruhe aus.
Bedenke, dass du dann allen Spielern die Möglichkeit gibst auf ALLE Redstonetruhen zugreifen zu können.
Also arbeite dann nur noch mit normalen Truhen.
~
IchFlex_DeineEx
Wenn du ein es meinst, dass das Item in der Kiste gezeigt wird mit einem Rahmen, dann crafte einfach einen Item Frame und klick mit dem Item auf den rahmen
Hey,
Oder meinst du Hologramme?
Diese Erzeugst du indem du /createholo (Zahl) (Text) eingibst, du musst dich an die gewünschte Position des Hologrammes stellen.
Man muss beachten das man erst ab dem Titan Rang Hologramme erstellen kann, aber nur eine bestimmte anzahl, es kann aber auch seien dass du Hologramme schonmal aus Truhen gezogen hast, dafür wird dann wiederum nicht der Titan Rang benötigt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
LG
Mahlzeit,
glaub eher du meinst Rahmen.
Die Kannst recht einfach craften und danach aufhängen. In einen Rahmen kannst du Items platzieren und soweit drehen bis sie dir gefallen.
Aber vorsichtig, zuviele Rahmen sind pro Chunk nicht erlaubt. und je nach Item was du rein machst (falls teuere) kann man die
eventuell mit nem Trick raus holen.
Also immer vorsichtig sein.
Rahmen craftet man : 8 Stöcke aussenrum, in der Mitte Leder.
Viel Spass.
Also DickerFetterPanda
es wäre besser wenn du uns genau sagst, was du meinst, dann müssen wir nicht die ganze zeit rum raten.
Was am besten wäre wenn du einen Screenshot von dem machst was du meinst.
~
IchFlex_DeineEx
dazu musst du "sneaken", da du ja sonst eben die kisten öffnest^^
Hallo,
hab mal ein Bild gemacht von dem Was ich meine.
Das Schwert im Hintergrund auf dem Bild.
Wie macht man das?
Danke für die Hilfe.
Lg. FetterPanda1
CB 22
Alles anzeigenHallo,
hab mal ein Bild gemacht von dem Was ich meine.
Das Schwert im Hintergrund auf dem Bild.
Wie macht man das?
Danke für die Hilfe.
Lg. FetterPanda1
CB 22
Mit 8 Stöcken und ein Leder in der Mitte kannst du dir einen Rahmen craften.
Den an die Wand hängen, danach ein Schwert rein hängen.
Wie oben schon beschrieben.
Geht mit allen Items, musst nur die Menge in deinem Shop/Lager beachten, glaube waren 25 Rahmen pro Chunk.
Hier könnte ich mich aber täuschen
Hey,
wie Thunderdevil666 schon das Rezeot erwähnt schick ich dir hier nochmal den Link zum Minecraft Wiki.
dort wird dir das crafting Rezept auch mit Bildern beschrieben.
https://minecraft-de.gamepedia.com/Rahmen
~
IchFlex_DeineEx
Anschließend setzt du deinen Bilderrahmen wie gewünscht an die jeweilige stelle. Dann nimmst du das Item in die Hand und klickts auf den Rahmen, somit ist der Gegenstand in dem Rahmen integriert.
Falls du dabei Hilfe benötigst, schreib mich gerne an, dann erkläre ich dir das später in aller ruhe ![]()