Guten Tag ich brauche Hilfe ich hatte eine sehr komische Situation und möchte gerne mit einem Supporter reden,
es geht um meine Accounts und meinen GSs in Griefergames.
Lg Anton
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag ich brauche Hilfe ich hatte eine sehr komische Situation und möchte gerne mit einem Supporter reden,
es geht um meine Accounts und meinen GSs in Griefergames.
Lg Anton
Hey,
schreibe dein Anliegen gerne hier rein. So kann dir besser & schneller geholfen werden. ![]()
Ansonsten, wenn du deinen Namen änderst und dann nicht mehr auf GrieferGames joinst, werden die Plots auf den einzelnen CB's nicht aktualisiert. Nach 30 Tagen, kann sich jeder den Namen claimen. Joint dann der Spieler mit dem geclaimten Namen, so gehören ihm alle Plots, da du sie nicht aktualisiert hast.
Ansonsten, wenn du deinen Namen änderst und dann nicht mehr auf GrieferGames joinst, werden die Plots auf den einzelnen CB's nicht aktualisiert. Nach 30 Tagen, kann sich jeder den Namen claimen. Joint dann der Spieler mit dem geclaimten Namen, so gehören ihm alle Plots, da du sie nicht aktualisiert hast.
Das ging, ja. Aber das Problem haben wir gefixed und sollte nicht mehr vorkommen. Wenn er nun nur damals schon seinen Namen geändert hat, und andere damit seine Plots gescammt haben, dann hilft das da leider auch nicht mehr.