1Txmmi scammt um 200k
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Unterhose -
22. März 2021 um 18:28
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Musst du wohl weiter Fortnite spielen :/
-
Die Schulden an mich hat er abbezahlt
-
shesh
-
hatte nen ähnliches Problem aber hab dann mein geld bekommen
-
ich werde mein geld safe nich bekommen XDD
-
Die Schulden an mich hat er abbezahlt
ich werde mein geld safe nich bekommen XDD
Ma schauen
-
-
Wie ich sehe ist hier auch EGH im Spiel, würde dir empfehlen eine Adminemail zu schreiben.

-
Wie ich sehe ist hier auch EGH im Spiel, würde dir empfehlen eine Adminemail zu schreiben.

Laby Chat gilt anscheinend nicht als Beweis.
-

Außer Rypex braucht ein neues Video
-

Man kann das ja mit den Aussagen von ihm vergleichen, wenn er behauptet er hat 2 Mios verkauft dann wird man das sicher nachverfolgen können an welchen Account das geflossen ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann das ja mit den Aussagen von ihm vergleichen, wenn er behauptet er hat 2 Mios verkauft dann wird man das sicher nachverfolgen können an welchen Account das geflossen ist.
Natürlich aber dann wird gesagt es war eine Degg Runde, oder es wird so "gespielt" so macht er es anscheinend.
-
Natürlich aber dann wird gesagt es war eine Degg Runde, oder es wird so "gespielt" so macht er es anscheinend.
Einfach mal der Adminemail melden und abwarten und Cay trinken.

-
Einfach mal der Adminemail melden und abwarten und Cay trinken.

Messner macht den Moment!
-
Das der kleine Mann bald scammt war eh klar
-
Snitch Move
-
Es war so klar, dass der scammt, leiht sich Geld aber macht Werbung im Chat von wegen D-Egg mit mio - einsatz selbst wenn er es zurück payt ist das mega dreist, man kannn nicht jmd fast 2 monate warten lassen wenn es heißt 1 Woche.
Aber "Mate" er zahlt dir das geld bestimmt zurück

-
Es war so klar, dass der scammt, leiht sich Geld aber macht Werbung im Chat von wegen D-Egg mit mio - einsatz selbst wenn er es zurück payt ist das mega dreist, man kannn nicht jmd fast 2 monate warten lassen wenn es heißt 1 Woche.

Is alles nur neh frage der Zeit
warscheinlich kommt er dann in 1 Jahr und sagt da ist dein geld

-

Is alles nur neh frage der Zeit
warscheinlich kommt er dann in 1 Jahr und sagt da ist dein geld

falls das dann noch was wert ist
-