Bald kommt wilder scamm Beitrag lasst euch überraschen
1Txmmi scammt um 200k
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Unterhose -
22. März 2021 um 18:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oha der arme, ich find den kleinen für sein alter recht reif

#goodvibes
aber txmmi man sollte sich schon an deals halten =) -
Es war so klar, dass der scammt, leiht sich Geld aber macht Werbung im Chat von wegen D-Egg mit mio - einsatz selbst wenn er es zurück payt ist das mega dreist, man kannn nicht jmd fast 2 monate warten lassen wenn es heißt 1 Woche.
Aber "Mate" er zahlt dir das geld bestimmt zurück

War bei mir genauso, er hatte mir netterweise Geld geliehen da ich 0$ hatte aber das Geld was ich geliehen habe hatte er nach 10min zurück am selben Tag habe ich ihm 300k geliehen und musste 2 Monate drauf warten
-
Ok danke für warnung
-
4zig hab gesagt der scammt rein xd
-
Musst du wohl weiter Fortnite spielen :/
bischen arena earnings ranscheffeln
Bald kommt wilder scamm Beitrag lasst euch überraschen
schneller als gedacht dank euch
Eismann 2.0 sagste?

-
Nur mit John Wick Skin!
-
Nur mit John Wick Skin!
save und wie Marechts die 60s Flexxen
-
4zig hab gesagt der scammt rein xd
Ich sage dazu mal nichts. Ich kann es ihm nicht übel nehmen, wenn er das Geld nicht hat, kann er es nicht auszahlen. Natürlich hätte er sein Geld anders handhaben müssen, aber jetzt ist es nun mal so und mehr kann man auch nicht machen.
-
1unwxchtiger ist dogwater in fortnite hab den geboxt den dog
-
oha der arme, ich find den kleinen für sein alter recht reif

#goodvibes
aber txmmi man sollte sich schon an deals halten =)
-
Für Fortnait
-
amanachoim
Für Fortnait
-
-
Bei 10 Leuten die ihr Geld bei 1Txmmi geliehen haben und nur Dvmpling die Arschkarte gezogen hat, sind das satte 10%!
Mfg
-
Bei 10 Leuten die ihr Geld bei 1Txmmi geliehen haben und nur Dvmpling die Arschkarte gezogen hat, sind das satte 10%!
Mfg
nop buddy von mir hat seine 1,37m auch nicht =)
-
so einer person leihst du geld aber mir nicht -_-
-