- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SieKxfft gescammt um 600k
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
scammer
scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
scammer
scammer
Meme,
dieser w1chtiger_ ist nen mieser scammer hat seöbst leute aus Dream und ZEN und trusted MMs um mind 1,5 immer abgezogen
meme
weiß ich nicht, muss das?
dieser w1chtiger_ ist nen mieser scammer hat seöbst leute aus Dream und ZEN und trusted MMs um mind 500k immer abgezogen
wow so viel? Schließ mal lieber das Forum und join in deinen Online Unterricht
Habe Schulfrei
dieser w1chtiger_ ist nen mieser scammer hat seöbst leute aus Dream und ZEN und trusted MMs um mind 500k immer abgezogen
wow so viel? Schließ mal lieber das Forum und join in deinen Online Unterricht
xd
Mieser scammer dieser dude
Jo,
fies wie du jetzt mit dem Rufmorden anfängst. Erst scammst du deine angeblichen ,,Buddys" (mich xD) und dann nutzt du Leute aus, die dir vertrauen und leihst dir bei denen Geld. Ekelhaft
wo habe ich dich gescammt ?
Du bekommst back so weil korrekt
wo habe ich dich gescammt ?
Du bekommst back so weil korrekt
Habe über 100 Stunden in einigen Tagen gefarmt, bei dem Projekt. Das war ja mit iLxkas geplant nh
nein da hatte ich noch nichts mit zutun
w1chtiger_ dann sag deinem Freund, dass er zumindest NichtVersace seine Sachen zurückgeben soll. Noch kannst du alles wieder gut machen
@w1chtiger_ = meme :>
Schuldest mir auch 50k, bekomm ich die auch back?
Als wenn der typ iwas erstattet wenn er um 500k scammt xD
Als wenn der typ iwas erstattet wenn er um 500k scammt xD
War Ironie XD
why scammt man lol
why scammt man lol
Da meldet sich ja genau der Richtige zu Wort ![]()