Habe ein "verbuggtes NBT Tag bei einem Minecart"
Normalerweise wenn man ein Minecart umbenennt hat es NBT 2 und 2 Level im Amboss.
Dieses Minecart hat jedoch NBT 1 und 1 Level im Amboss obwohl es einen anderen Namen hat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe ein "verbuggtes NBT Tag bei einem Minecart"
Normalerweise wenn man ein Minecart umbenennt hat es NBT 2 und 2 Level im Amboss.
Dieses Minecart hat jedoch NBT 1 und 1 Level im Amboss obwohl es einen anderen Namen hat.
Kann man glaube selbst herstellen
Kann sein, geht normal mit Umbenennen aber nicht also dann hat es NBT 2
Ja ich glaube umbennen und auf ne Schiene placen und wieder abbauen dann hat's Nbt1 aber ich bin mir nicht sicher. Crxpted weiß da mehr
Ja ich glaube umbennen und auf ne Schiene placen und wieder abbauen dann hat's Nbt1 aber ich bin mir nicht sicher. Crxpted weiß da mehr
Der echte Crxpted heißt Benutzer77 im Forum
Der echte Crxpted heißt Benutzer77 im Forum
Man schaffts ja auch nicht ohne sich umzubenennen bekannt zu werden ![]()
Kann man selber herstellen, korrekt.
Wie genau werde ich nicht erwähnen, da es dann ausgenutzt werden würde.
Kann man selber herstellen, korrekt.
Wie genau werde ich nicht erwähnen, da es dann ausgenutzt werden würde.