Achtung baqxs Scammt !!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
AsunaNiechan -
28. März 2021 um 06:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehe kein Beweis für scam well
-
ganz erhlich man wird nicht mal eben aus langeweile von gs gekickt und gebannt
-
Das sieht man nicht im Beweis
-
Das sieht man nicht im Beweis als ob ich es nötig hätte zu rufmorden
wo shiet man nicht das ich von gs gekickt wurde
-
Das sieht man nicht im Beweis als ob ich es nötig hätte zu rufmorden
wo shiet man nicht das ich von gs gekickt wurde
Du wurdest anscheint echt gekickt musste das nochmal mir anschauen.
-
ach mal den chat lesen hilft xD
-
ach mal den chat lesen hilft xD
Bin müde well
-
-
ja das habe ich danach auch mitbekommen
bei den heutigen Namensänderungen
-
/scammer add
-
Ja im forum ist er Bauernhofsohn!!!
Hat auch unter meinem Beitrag geschrieben und meinte noch es ist Rufmord die made
Bauernhofsohn warum so still jetzt wo es mehrere mitbekommen das du scammst

-
Er hat soeben einen cb4 Spieler um 500k gescammt. Name des Spielers der gescammt wurde: 385ms
-