eh
cringe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
eh
cringe
Selbst noch mit handfesten beweisen lügt er
Brickz der Ehrenmann kappa schaut ihn euch mal an 🤣
Brickz der Ehrenmann kappa schaut ihn euch mal an 🤣
Hab ja dazu geschrieben das es meine Meinung ist verstehe jetzt nicht was dein Problem damit ist
Chillig glaube schreibe mal beitrag
Hab ja dazu geschrieben das es meine Meinung ist verstehe jetzt nicht was dein Problem damit ist
Homophobes schwein lösch dich
Aber was juckt dich eigentlich meine Meinung? Tut mir leid das ich nicht mit jemanden der schonmal ein Mann war zusammen sein möchte? Oder ich möchte nicht von Schwulen dumm angemacht werden? War ganz klar falsch Formuliert von mir. Nur du verstehst hoffentlich was ich meine. Und ich verstehe auch das du gegen mich Schießt und damit versuchst deinen Ruf zu bessern da ich ihn zerstört habe.
habe das mit der beleidugung gemeldet...
habe das mit der beleidugung gemeldet...
Wo habe ich jemanden hier im Forum beleidigt? Ich habe ganz einfach meine Meinung ausgedrückt
nicht du sondern dieser cuz im iwas
Chillig willstn keks ?
Chillig willstn keks ?
ich auch biteee
Chillig willstn keks ?
Palommel gibst du jetzt eigentlich zu das du EGH gemacht hast
ich geb zu das ich EGH betreibe. hab heute mit hartgeld bei kaufland bezahlt mal nicht mit karte.
Alter gnabrv du 11 jähriger was schreibst du da
Alter gnabrv du 11 jähriger was schreibst du du da
Jetzt bin ich aber echt beleidigt! ![]()
ich geb zu das ich EGH betreibe. hab heute mit hartgeld bei kaufland bezahlt mal nicht mit karte.
XD
Chillig willstn keks ?
Palommel gibst du jetzt eigentlich zu das du EGH gemacht hast
Natürlich niczt ich mache kein Egh wtf. Ich habe schon gesagt das ich es vor hatte aber zu viel angst wegen bann habe! Das heißt das ich es NIE gemacht habe und NIE machen werde!!!
ok
Danke für Statement
ok
Danke für Statement
Kd Brickz