- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TeaLeaf7127
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Stehlen von 24 Beacons
Wurde von den Spieler um 24 Beacons gescammt!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde von den Spieler um 24 Beacons gescammt!
Auch ich wurde von seinem Plot denied. Ablauf bei SirIceTee war dass TeaLeaf7127 erst einen Beacon kaufen wollte, In dem moment wo SirIceTee die Beacons aus der EC nahm, hat TeaLeaf7127 ihn vom Plot gekickt. Dadurch ist der ganze Stack zu boden gefallen und TeaLeaf7127 hat ihn eingesammelt. So die erzählung im DC während des Trades von SirIceTee.
jo ich hab es in den all chat vorgestern geschrieben das sie/er scammt wurde dann wegen rufmord gekickt
Naja kickerzeit du bist ja selber als scammer und rufmörder bekannt 🤷🏼♂️
Auch ich wurde von seinem Plot denied. Ablauf bei SirIceTee war dass TeaLeaf7127 erst einen Beacon kaufen wollte, In dem moment wo SirIceTee die Beacons aus der EC nahm, hat TeaLeaf7127 ihn vom Plot gekickt. Dadurch ist der ganze Stack zu boden gefallen und TeaLeaf7127 hat ihn eingesammelt. So die erzählung im DC während des Trades von SirIceTee.
Immer raus tabben
dass Leute immernoch den Fehler machen kann ich nicht verstehen
Man hatte mir auch mal nen bisschen glauben schenken können...
Man hatte mir auch mal nen bisschen glauben schenken können...
Haha gewiss🤣🤣🤣🤣🤣, nach deinen ganzen Aktionen
Immer raus tabben
dass Leute immernoch den Fehler machen kann ich nicht verstehen
Sorry, aber ich spiele erst 2 Wochen... also ich lerne noch viel dazu...