- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Penalto
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich kann auf meinem GS keine Truhen oder Ofen setzen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spielst du auf der Bedrock Version? Oder hast du ganz normal Java.
Hey,
ich denke mal du spielst du in der Bedrock Edition. In dieser gibt es allerdings noch ein paar Fehler, die aber schon bekannt sind & gemeldet wurden, was heißt, es wird daran gearbeitet, diese zu beheben.
Genaueres findest du hier: Zusammenfassung oder in dieser News.
Probiere dich aber mal mittig von dem Block zu stellen, auf dem du deinen Ofen/Werkbank etc. haben willst. Dann klappt es eher.
Schau beim nächsten mal auch in den letzten Beiträgen oder im Archiv nach, ob dein bestehender Fehler bereits gemeldet wurde, um Doppel-Posts zu vermeiden.
Ja er spielt auf der Bedrock und hat denselben Fehler auch nochmal im richtigen Forum gepostet.
Versuche mal den ofen bzw die werkbank erst mit /craft zu craften und dan sie auf den block direct vor dir mittig zu platzieren.
Besteht der Fehler aktuell noch?
Hallo Penalto ,
Ich schließe deine Fehlermeldung vorerst, da die Fehlerbearbeitung und Fehlermeldung im Bedrock Bereich neu organisiert wird.
Sollte dein Fehler zu diesem Zeitpunkt nicht behoben worden sein, heißt das nicht, das dieser nicht zukünftig behoben wird. Sämtliche gemeldete Fehler sind bei uns weiterhin gespeichert.
Zu dem von dir gemeldeten Fehler möchte ich dich bitten vorerst keine erneute Fehlermeldung zu erstellen, wir werden euch zeitnah über die kommenden Änderungen und den zukünftigen Ablauf informieren!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!