- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Pack mein Zeug
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Jeder kennt es, man baut ein GS, es gefällt einen nicht mehr, man findet keinen Käufer und lässt es stehen bevor man sich die Arbeit tut es abzureissen.
Somit gehen wertvolle Resourcen verloren.
Mein Vorschlag wäre es, mit einem Klick sein gesamtes GS gegen Ingame Geld in Truhen packen zu lassen. (Pack mich) - 50k :)
Die Funktion hat ja damals auch funktioniert, als Abge alle Rahmen sowie deren Inhalt in Truhen auf dem GS hat packen lassen.
Mfg
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Vielleicht trägt dies auch ein stückweit zur Verbesserung der Serverperformance bei.
Resource gehen nicht verloren.
Es gäbe nicht soviele tote Projekte.
Die Items landen wieder in der Wirtschaft durch (Verkauf oder Bau) und es muss nicht noch mehr nachproduziert werden.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Pack mein Zeug
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder kennt es, man baut ein GS, es gefällt einen nicht mehr, man findet keinen Käufer und lässt es stehen bevor man sich die Arbeit tut es abzureissen.
Somit gehen wertvolle Resourcen verloren.
Mein Vorschlag wäre es, mit einem Klick sein gesamtes GS gegen Ingame Geld in Truhen packen zu lassen. (Pack mich) - 50k ![]()
Die Funktion hat ja damals auch funktioniert, als Abge alle Rahmen sowie deren Inhalt in Truhen auf dem GS hat packen lassen.
Mfg
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Vielleicht trägt dies auch ein stückweit zur Verbesserung der Serverperformance bei.
Resource gehen nicht verloren.
Es gäbe nicht soviele tote Projekte.
Die Items landen wieder in der Wirtschaft durch (Verkauf oder Bau) und es muss nicht noch mehr nachproduziert werden.