Wie bekommt man diese Bewertung von Abge?
Beste Bewertung
-
Seelch3n -
30. März 2021 um 07:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi
wenn Abge mal zufällig auf deinem Plot erscheint, es gut findet und bewertet - sonst nicht.
Lg
-
Hi
wenn Abge mal zufällig auf deinem Plot erscheint, es gut findet und bewertet - sonst nicht.
Lg
Also wenn er zum Beispiel Streamt und er den Vorschlag aus dem Livechat annimmt sich ein Plot anzuschauen?
-
wäre Möglich
-
Naja du kannst die auch kaufen, eine Mittlere Bewertung kostet so um die 1,1 - 1,5 Mio.
Leider gibt es da keine Strafe wenn man diese Verkauft da man es ja Persönlich von Abge bekommen hat aber gut...
-
meines wissens nach ist es nicht erlaubt, die zu traden - hab ich zumindest (wenn ich mich nicht Irre), bei einem Video von Abge gehört

-
Naja du kannst die auch kaufen, eine Mittlere Bewertung kostet so um die 1,1 - 1,5 Mio.
Leider gibt es da keine Strafe wenn man diese Verkauft da man es ja Persönlich von Abge bekommen hat aber gut...
Ja das ist Richtig, aber warum soll ich mir für gute Leistung ein Item Kaufen welches diese Bestätigt das macht ja kein sinn
-
meines wissens nach ist es nicht erlaubt, die zu traden - hab ich zumindest (wenn ich mich nicht Irre), bei einem Video von Abge gehört

Ist erlaubt, doch^^
-
Es gibt noch eine Bessere Bewertung als das Drachenei
Eine Verzauberte Gelbe Wolle ich gehe stark davon aus das diese Einmalig ist und nicht getradet werden darf
-

ja das kann gut sein leider findest du hier im Forum einige die Verkaufen...
Ja das ist Richtig, aber warum soll ich mir für gute Leistung ein Item Kaufen welches diese Bestätigt das macht ja kein sinn
Vollkommen Richtig, da warte ich auch lieber auf meine Bewertung bzw. fände ich es Toll wenn Abge diese noch mit dem Namen Signiert, somit ist der Weiterverkauf quasi uninteressant...
-
Eine Verzauberte Gelbe Wolle ich gehe stark davon aus das diese Einmalig ist und nicht getradet werden darf
Es gibt als Bewertungen:
Von einer gelben Wolle habe ich noch nichts gehört.
-
Alles anzeigen
Es gibt als Bewertungen:
Von einer gelben Wolle habe ich noch nichts gehört.
Ja das sind die Standard Dinger, Hatte nur eine Bewertung gesehen in der Ec von Abge und das war halt die Gelbe Wolle und die hätte ich sehr sehr gerne
-
Jup, gelbe Wolle sagt mir auch nichts...
und wenn WHS_GatoYT es nicht weiß im Forum dann weiß es auch nicht abge oder sonst wer XD
-
Rossi_Booster natürlich wird diese Getradet, finde es Persönlich auch schade
So siehst du nicht wirklich ob man die Bewertungen bekommen hat oder ob man diese erworben hat
Jup, gelbe Wolle sagt mir auch nichts...
und wenn WHS_GatoYT es nicht weiß im Forum dann weiß es auch nicht abge oder sonst wer XD
Abge hat des ja in der Mitte seiner ec
Abge willst du dich dazu mal äußern, wäre Super darüber mehr zu wissen
Wäre echt lieb von dir
💋
Danke 1Waschbaer für das Löschen einer Nachricht, bitte eine Äußerung dazu was falsch war
-
PB_Avenger
30. März 2021 um 09:07 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Die Gelbe Wolle in Abges EC wäre mal vorgesehen gewesen für ''Die schönste Karte''.
Weiss nicht ob da mal irgendwas kommen wird oder so.
Hat er aber mal in einem Video vor einen halben Jahr oder so angekündigt.
Freundliche Grüsse
SwissX
-
Naja, eigentlich war es nicht erlaubt aber seit dem mal einer angefangen hat seine zu verkaufen haben das dann alle gemacht und es wurde nie jemand dafür bestraft so weit ich weiß. Jetzt ist es eigentlich nur ein weiteres Admin Item was man zum handeln Benutzer. Sonderwissen: die beste Bewertung gibt es nur noch 7 mal in lvl 1! LG Lukas
-
Naja, eigentlich war es nicht erlaubt aber seit dem mal einer angefangen hat seine zu verkaufen haben das dann alle gemacht und es wurde nie jemand dafür bestraft so weit ich weiß. Jetzt ist es eigentlich nur ein weiteres Admin Item was man zum handeln Benutzer. Sonderwissen: die beste Bewertung gibt es nur noch 7 mal in lvl 1! LG Lukas
und das ist wieder einmal das Traurige...schade dass manche da nicht die Courage haben und den lieber in der Ec lassen, dazu sag ich das man diese Personalisieren sollte.
-
Haste schon recht aber ich find die dinge so geil ich hab selber 3 davon xD. Aber wenn ich eine vom Abge bekommen würde wär die auf ewig in meiner ec ^^
-
System
29. Juni 2021 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Juni 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.