:O
Txler du Shop Betrüger xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur als Info auf der liste steht ein Laby Mod Scammer / Jetzt gebanter spieler wegen Shop betrug
und eine Spielerin die den Streamboss bearbeitet nachdem der timer zuende ist.
Wer gebannt ist kann doch eh nix machen 🤷♀️ und von dem Streamboss-Ding: ich hab doch keine Ahnung 🤷♀️😹
Dann informier dich mal besser... der hat großen schaden angerichtet
Warum sollte ich? Ich spiele schon seit neun Monaten nicht mehr aktiv auf GG 🤷♀️
Antworte mal auf die Beacons brauchst die noch?
ja komm cb1 xD
Ist vk du warst zum langsam
warum den das? ich hab noch nie echtgeld für gg ausgeben xd
Tungen ist von verbvllert trusted zu WeissbrotDE trusted aufgestiegen
Finde peinlich wer 2021 überhaupt noch wert auf irgendeine trusted mm liste legt
Auf verbvllert_ war ich zuerst sehe das hier nur als Buddy liste an
Edit: finde jeden Peinlich der damit Werbung macht das er Weissbrot Trusted mm ist *hust JxstMaggi *
Finde peinlich wer 2021 überhaupt noch wert auf irgendeine trusted mm liste legt
Hilft schon beim traden auf externen cbs. Das lustige ist ich wurde exakt dafür fake gesnitcht das ich halt auf anderen cbs angefangen habe zu traden was oh nein oh nein ich früher schon gemacht habe.
Edit: finde jeden Peinlich der damit Werbung macht das er Weissbrot Trusted mm ist *hust CuzImMaggi *
Nein ist super toll 😁
Auf verbvllert_ war ich zuerst sehe das hier nur als Buddy liste an
Edit: finde jeden Peinlich der damit Werbung macht das er Weissbrot Trusted mm ist *hust JxstMaggi *
Was steht denn bei dir in der Signatur? xD
Naja:
Trusted mm Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!
#DauerBann4Kaaru
Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit zurückzuziehen
Naja:
TRUSTED MM BY WEISSBROTDE
Trusted mm Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + NatureÜbersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!
#DauerBann4KaaruIch behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit zurückzuziehen
Naaaw wie süß von dir mich da reinzuschreiben 🌸🌸 UwU
Hallo WHS_GatoYT was geht Tomate was machst du gerade Lord_Cancour?
Hallo WHS_GatoYT was geht Tomate was machst du gerade Lord_Cancour?
Ich spiele Goose Goose Duck o.o
Ich spiele Goose Goose Duck o.o
O.o